-
Re: eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!
MisterVegas
das ist in Bayrischzell am Sudelfeld oder? Bin dort auch öfters, aber dieses Jahr gabs ja leider noch nicht viel Schnee.
Was muß ich jetzt auch in der Pfalz rumhängen... 
*willauchboarden*
Gruß
Stefan
-
geht doch
Hallo,
ich hab den Service jetzt mal mit 2 Karten getestet, T-Mobile und E+. Bei beiden hat es astrein funktioniert, nur die Auslieferung der Nachrichten dauert verhältnismäßig lange 
Wenn sich die Performance noch steigern würde, wäre des Klasse. Da ich hauptsächlich mit einer Person MMS austausche, wird deren Handy auch umgestellt und dann passt es. Das Profil kann man ja jederzeit wieder zurückstellen.
Bei durchschnittlich 6 Cent pro MMS macht das auch Spaß 
Gruß
Stefan
-
Hallo,
versenden ist kein Problem, das mache ich auch mit dem Pocket Loox und einem 6310. Du benötigst dazu nur die Software von EzWap.
Guckst du hier: Klick!
Nur der Empfang wird net funktionieren, da dem Handy hier eine Push SMS zugestellt wird, mit der das 6310 nix anfangen kann. Der PDA mit dem MMS Programm bekommt davon ja nichts mit.
Gruß
Stefan
-
Re: SMS Bug
Zitat
Original geschrieben von ozzy
Moin Leute,
gibt es denn noch immer keinen Bugfix für den MDA was die Nummernanzeige bei SMS angeht ??
Habe schon alles im Inet abgesucht
oder habe ich mal wieder nen:apaul:
Hier steht, wie's gemacht wird: Klick!
Gruß
Stefan
-
Verkaufe 3 Wochen altes 9210i.
Zustand 1A, da wenig genutzt. Dazu gibt es eine Tasche (orig. Nokia), Datenkabel für Logomanager sowie Vollversionen von Smartprofile, Code Vault, YEdit & YFTP (Wert der SW: ca. 100 €). Und natürlich die kpl. Originalverpackung mit serienmäßigen Zubehör.
Preis: 690 €
Gruß
Stefan
-
Re: Debitel D2 und MMS ?
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
*Thread wieder hochschaufel*
Wois oiner, ob MMS uneingeschraenkt auch mit Debitel D2 tut ?
MMS bei Debitel geht uneingeschränkt, zu den gleichen Konditionen wie beim Netzbetreiber.
-
Die portierte Rufnummer wird einfach auf ein HLR des neuen Anbieters gelegt, welches für den Nutzer dann nicht sichtbar ist. Dieses HLR wird einmalig beim Wechsel festgelegt und bleibt solange gleich, bis du kündigst oder wieder portierst.
Sämtliche netzübergreifend portierten Rufnummern werden in eine sogenannte Masterrouting-Datenbank eingetragen, auf die alle Anbieter Zugriff haben. Dort wird hinterlegt, zu welchem Netz eine portierte Rufnummer tatsächlich gehört. Wenn du jetzt z.B. eine 0172-Nr. anrufst, welche aber zu D1 portiert wurde, wird dein Call erst ins Netz von D2 geleitet & wird dann durch die Abfrage der Masterrouting-Datenbank zu D1 weitergeleitet.
Bei einem Anbieterwechsel ohne Netzwechsel (von Mobilcom D1 zu T-Mobile) ändert sich natürlich nix am Routing.
Das müßte der grobe Ablauf sein. So habe ich das zumindest verstanden

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
kann nicht mal jmd. eine 128 MB karte für 80 € organisieren?
Ebay ist dein Freund, hab dort gestern eine neue Infineon MMC für 74 € ersteigert...
-
Update jetzt auch offiziell
Seit heute bietet Handspring das GPRS-Update auch offizell an:
Klick!
-
Naja, Debitel wird sich kaum die Mühe machen, dir irgendwas zu berechnen um dich zu "bestrafen". Wie soll das auch gehen, da ja alles automatisch hingeht. Debitel weiß auch nicht, wenn du woanders einen Vertrag gemacht hast.
Bekommst du einen Einzelverbindungsnachweis?
Gruß