-
Das hat mit Visual Basic gar nichts zu tun, weil es kein Active X Control ist. Vielmehr wird hier nur eine Funktion des Windows Media Player genutzt wie man auf den ersten Blick sehen kann.
Bei einem Control käme ja auch erstmal die Sicherheitswarnung usw...
Diese Hirnbrowser Seite ist IMHO Propaganda von irgendeinem Microsoft Hasser. Mindestens die Hälfte der Sachen die da stehen sind übertrieben.
-
Zitat
naja also ne ganze mp3 vn ca. 4 minuten laufzeit in wav format is schon ganz schön groß; weiß jetzt net genau aber bestimmt so 25mb.
das wav file muß als ringtone ja kein stereo haben, den der speaker ist eh mono. also filesize schon mal halbiert. dann gehen wir ein wenig runter mit der sampling rate, hört eh keiner = wieder halbiert. schon ist der wav nicht viel größer als ein mp3. und da niemand einen 3minuten ringtone braucht schneiden wir nach 1,5 minuten ab und fertig.
-
TopDog
Das ist bei allen S60 Phones so wenn keine Mailbox eingerichtet wurde. Was da sicher auch der Fall war.
-
Zitat
Kann man im WAV-Format auch ein komplettes Lied als Klingelton nehmen oder ist das dann zu groß?
ja kann man und es ist nicht zu groß.
natürlich kann man bilder per email versenden. ist doch klar.
-
Zitat
mein Kumpel müßte dann sich halt nochmal so anstellen.... aber was passiert dann, der arzt stellt fest er hört schlecht....was kann mit dem Führerschein sein? dem Arbeitsplatz? das die BW nicht viel machen kann kann sein aber die nachwirkungen?!
Dann sagt er halt es hat sich wieder gebessert. wo ist das problem? finde ich schon etwas bescheuert.
-
da passiert gar nichts. ein arzt kann das nicht rausfinden.
-
schade...
...hat keinen Sinn mehr, irgendein Arschloch überschreibt ständig die Highscore Liste. Werde das Spiel wieder offline nehmen bis die verschlüsselte Kommunikation zwischen dem Spiel und dem Server fertig ist. Oder es geht solange unter einer anderen Domain Online die Mr. Hacker nicht kennt und auch nicht finden wird damit andere Leute (Nicht hier aus dem Forum) es spielen können.
Echt schade!
Scheinbar hat DaywalkerXX jemand der ihn nicht besonders gut leiden kann. Nur dumm das derjenige mir mein Spiel damit kaputt macht.
P.S.
Die verbesserungen die hier vorgeschlagen wurden sind jetzt eingebaut, z.b. lässt sich die Musik & der Hammer abschalten.
-
Zitat
ja hab die .tk domain direkt auf den neuen server geleitet anstatt über die umleitung wie es vorher war. das muß irgendwie probleme gemacht haben obwohl es bei mit die ganze zeit ging.
heute abend kommt noch ein kleines update mit dem sich die musik und der hammer abschalten lässt. außerdem noch ein paar kleine gimmicks.
und das nächste game ist schon in arbeit!
-
so die liste ist bereinigt. ich hoffe das ist jetzt nicht mehr möglich. ich habe mal ein paar sachen geändert die sowas erschweren sollten. schade das es leute gibt die das spiel kaputt machen wollen :flop:
zum glück arbeitet gerade jemand an einem sicheren neuem highscore system für mich. werde es die tage integrieren und auch bei allen zukünftigen spielen nutzen.
-
Wie wär es den wenn man sich das Logo des Forums per Premium SMS aufs Handy senden lassen könnte, für sagen wir mal 49c ? Das ist nicht viel Geld und würden sicher viele machen, die sich nicht zu einer "komplizierten" Spende oder einem ABO hinreißen lassen. Könnte z.b. direkt nach der Anmeldung eine Seite kommen die einem das anbietet...