haste das auch im Menu des Players eingeschaltet?
Beiträge von symbian
-
-
-
Ob Bin Ladens Dschihad oder Bushs "Holy Crusade", es ist doch beides Wahnsinn!
Religion hat in der Geschichte der Menschheit doch immer nur Schaden angerichtet.
Ich frage mich wann die Menschheit endlich mal aufwacht und schlau genug wird nicht nur zu überlegen wie wir und gegenseitig am besten fertigmachen können und diesen ganzen Religionsquatsch los wird...
Aber das wird wohl nie sein. Wir müßen uns wohl erst ausrotten :flop:
-
Das Spiel befindet sich jetzt auf einem neuem sicherem Highspeed-Server. Außerdem kommen bald kommen wieder eine ganze Reihe verbesserungen damit es nicht langweilig wird.
Oder sogar ein komplett neues Spiel!
Hab noch ein paar tolle Ideen in Petto.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wer der King von Round2 wird! Und ich hoffe er wird es auf fairem Wege.
Nein ist genauso schnell. Auf langsamen Computern schaltet sich jetzt aber automatisch die Qualität runter damit die Framerate stabil bleibt (Chancengleichheit) Vieleicht hast du also auf einem lahmen PC gespielt in hoher Qualiät und jetzt in niedriger und deshalb kommt es dir schneller vor.
-
Seit dem Beginn von Runde 2 hab ich nichts mehr verändert wegen der Chancengleichheit!! Was sich aber von Runde 1 zu 2 verändert hat steht hier:
Wenn man über einem Loch wartet das ein Maulwurf rauskommt wird an dieser Stelle ein Delay erzeugt. Hat aber kaum auswirkungen auf das Spiel
Der Combo Bonus: Wenn du in sehr schneller abfolge 6 Maulwürfe triffst aktiviert sich der Bonus. Beim ersten mal sind das +10, beim zweitem Mal +20 und beim drittem mal +30
Der Frosch: Der Frosch hüpft insgesammt 3x über das Spielfeld, es kann aber auch mehr werden falls der Trigger mehrmals ausgelöst wird. Wie, das möchte ich nicht veraten. Jedenfalls bringt es mir im Spiel nichts obwohl ich es weiß
Komme an die Scores auch nicht mehr ran.Dabei lässt er im Moment entweder die Bombe oder das Zeitextra fallen. Die Bombe sprengt alle Maulwürde auf der Wiese gleichzeitig, was recht nützlich ist. Das Zeitextra ist jedoch wertvoller da es im Endeffekt mehr bringt. Welches Extra aus dem Frosch platzt hängt davon ab an welcher Stelle seines Weges er getroffen wird.
Die Maulwürfe sind jetzt etwas intelligenter geworden und kommen in sich ändernden Patterns.
Außerdem sind noch ein paar andere kleine Sachen geändert die aber keinen Einfluß auf das Spiel haben.
Der Trick ist der geschickte Einsatz der Extras und Combos!
-
Zitat
das ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man Kinofilme auf einem Display in der Größe von ca. 3,5X4,5cm anschauen muß?
Weils cool ist und in der Kneipe bist du damit der "Held"
"ey ist das UMTS?! - Ne das kann mein Handy schon jetzt!" Außerdem kann man ja auch Serien oder sonstiges konvertieren und wärend z.b. einer langweiligen Zugfahrt oder sowas ansehen. -
Zitat
Wie kann ich eigentlich, außer im Router-Menü unter Attached devices, bei XP selbst erkennen, dass der 2. PC (mit WLan Karte) online ist bzw. dass überhaupt ein Netzwerk besteht, das ist nirgends zu sehen. Vor allem, wie kann ich denn Daten hin-und herschicken.?
Naja ganz normal wie bei einem Kabel Netzwerk auch mit Freigaben usw. Mußt du dir eine Arbeitsgruppe einrichten uns so, dann tauchen auch die ganzen Optionen die du brauchst auf. Wenn der andere PC an ist taucht er dann auch in der Netzwerkumgebung auf.
Aber was machste da mit den IPs und so? Kannst du den Router nicht als DHCP einrichten? So ist das bei mir, dann macht der alles automatisch. Außerdem gibt es dann nicht Probleme mit manchen Programmen wie z.b. dem Real Player oder ICQ.
-
Zitat
Das tu ich heute, mal schauen was da rauskommt. Die 14,14€ sind aber ganz sicher von Jamba, der Anbieter steht direkt auf der Rechnung. Und das ist nicht ok, denn 10,00 € wurden meinem Konto angeblich gutgeschrieben. Somit hätten meine zwei letzten Versuche kostenlos sein müssen. Waren sie aber nicht und deshalb bin ich sauer.
Hey, kann es sein das du das mit dem Jamba Konto nicht ganz gecheckt hast? Du mußt bei Bestellungen das Konto extra angeben! Sonst wird es dir ganz normal über die Telefonrechnung berechnet wie geschehen. Das hast du mit Sicherheit vergessen. Schau doch mal auf dein Jamba Konto. Da sind die 10€ mit Sicherheit noch drauf.
Muß aber auch mal sagen, Jamba und Handy.de sind die seriösesten Anbieter aus dem ganzem Bereich.
Die Fehler sind hier doch klar auf deiner Seite. Du hattest dein Handy falsch konfiguriert und du hast warscheinlich auch den Bestellvorgang falsch gemacht. Klar, ich wäre auch frustriert wenn mir dabei so ein Schaden entstehen würde. Aber ich finde es unsinnig Jamba hier so zu verteufeln.
Ich hab schon hunderte Sachen bei Jamba runtergeladen und hatte kaum Probleme. :top:
-
Außerdem braucht man mit DSL keine Angst vor Dialern haben! Aleine das ist schon den Umstieg wert. Aber wer einmal Breitband gesurft hat kann mit ISDN oder 56k eh nichts mehr anfangen.
-
Das ist bei meinem WLAN auch so.
Ich denke mal der synchronisiert da irgendwas oder so. Wenn man aber mal per doppelklick auf das Icon schaut sind das nur wenige Bytes die da rüberwandern.Ich habe beobachtet das er das nur tut solange keine Gegenstation in der Nähe ist. Warscheinlich ist das ganze also eine Art "Suchmodus" wo er nach anderen WLAN Sendern Ausschau hält. Sobald ich die anderen Geräte anhabe hört es auf. (AD-HOC Netzwerk)
Auf jeden Fall nichts wildes. Mach dir mal keinen Kopf.