also auf meinem z600 siehts viel besser aus als auf den screenshots. kanns auch noch blauer machen aber ich finds so optisch ganz ansprechend! Schön das es dir gefällt ![]()
Beiträge von symbian
-
-
-
*wüüüürg* ich find es grausam, zum kotzen! :flop:
Das alte Design war doch viel besser?! Warum habt ihr das den geändert? Das passt doch überhaupt nicht.
-

kannste damit was anfangen? kann das auch noch abändern in font oder background...
-
finde es auch ganz gut, erinnert irgendwie an den msn messenger. was bei icq fehlt ist eine vernünftige webcam unterstützung. die sollten damit mal endlich in die gänge kommen.
-
dauert sicher noch 1 jahr oder noch länger...und dann kannst du davon ausgehen das eine 1mp cam oder noch besser drin ist.
-
streamen kann der auch aber von der memory card geht es nicht. jedenfalls ist das bei den real one playern auf meinen handys so. vieleicht gibt es ja inzwischen eine neue version die das kann. es gibt im internet aber auch eine modifizierte version mit der das so weit ich weiß auch geht.
-
MP4 ist hier ein Videoformat und hat mit Musik in diesem Fall nichts zu tun. Der Realplayer kann also warscheinlich kein MP3 abspielen, aber es gibt ja auch andere Programme die man installieren kann.
-
Zitat
Oder man kan doch die Liste auf anderen Webspace legen wie das Spiel, und die Liste fuer die Website mit php includen
und was bringt das? der server hat keine sicherheitslücke sondern die variablen werden einfach von dem spiel an das speichernde script gesendet. da aber keine überprüfung stattfindet ob es sich um authentische daten handelt oder um müll kann man das im moment so einfach machen. um dagegen vorzugehen müßten die daten im client codiert werden und auf dem server wieder decodiert. es reicht den ausgehenden datenstrom zu beobachten da darin im moment die variablen unverschlüßelt gesendet werden.
da ich das spiel aber nur zum spaß geschrieben habe und kein geld damit verdiene, und auch noch ne menge anderes zeug erledigen muß wird das wohl eine zeit lang dauern, es sei den jemand anderes macht das. da ich von solchen sicherheitskonzepten auch nicht soo den plan habe müßte ich mich eh erst einarbeiten in das ganze.
echt schade

-
Ein paar Bilder würden vieleicht auch nicht schaden. Aber ansonsten ist die Seite super gelungen! Auch wenn sie etwas "steril" wirkt aber das passt ja zur Medizin.
Den Satz:
ZitatWer ist Bioskin und was machen wir?
finde ich nicht so gelungen. Da fände ich ein schlichtes "Über Bioskin" ansprechender.