Fertig ![]()

Mail ist unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fertig ![]()

Mail ist unterwegs.
Das Bild ist leider zu klein. Um es umzuwandeln wird ein größeres benötigt oder die Qualität ist minderwertig.
![]()
Das Theme hatte noch einen kleinen Grafikfehler, habs ich jetzt ausgemertzt. Ich kann das Theme auch mit anderen Namen machen wenn jemand möchte ![]()
Ich hab Photoshop Elements ganz legal. Kann zwar einige Profi Print Funktionen nicht aber die brauche ich eh nicht!
Außerdem benutze ich meistens eine billige, aber geniale Shareware namens "Real Draw Pro" mit der erstaunliche Effekte möglich sind. Außerdem ist sie voll Photoshop kompatibel. Sollte sich der eine oder andere "MS Paint Artist
" vieleicht mal ansehen :top:
Und hier nochma was neues:

warscheinlich hat er kein XP. Dann ist die Taste natürlich sinnlos...
Leigt wohl eher an deiner "Kiste", bei mir läuft das Astrein und vor allem wesentlich schneller als andere ICQ Varianten. Hast bestimmt dein Windows im Eimer.
Ich würde da auf jeden Fall noch ne Textnavigation einbauen. Mit dem Look der Seite kann ich aber gar nichts anfangen. Irgendwie ist die Aufmachung total Asbach, das ganze sieht aus wie eine Website von 1995 oder so. Da fehlt irgendwie der Pep!
Ein paar kleine Animationen oder so, oder ein besserer Header würden schon Wunder wirken...
Ist Quatsch mit nur IE!! Das funktioniert in jedem CSS fähigem Browser. Wieso das da steht, keine Ahnung. Probiers doch mal aus z.b. im Opera.
Zitat??? Was meinst Du mit "NetObjects Fusion 5.0" ???
Das ist ein Web Editor