Beiträge von symbian

Zitat

hinsichtlich abstürzen meint ich, dass das 6600 ja angeblich (hab's auch nur gelesen) beim uploaden von mp3's mal n hänger hat oder so wenn man's mit bluetooth macht...

schwachsinn...das hat höchstens "nen hänger" wenn der speicher voll ist...und das hat nichts mit BT zu tun.

Zitat

krieg ich die usb connection (wenn's 2.0 ist) auch mit nem alten rechner hin? (sorry laie)

ja 100%ig da USB voll vor und zurückkompatibel ist. Deshalb geht fast jedes 2.0 gerät auch an alten USB anschlüßen. Macht natürlich bei manchen Geräten kaum Sinn wie z.b. Camcorder oder externe Festplatte.

DaWolf

Zitat

und wieso gibt es handys, die mp3 player haben aber keine mp3s als klingeltöne spielen können? kann mir des mal jemand erklären?

Weils halt nicht in die Software implementiert ist. Von der Hardware her könnte eigentlich fast jedes Handy das da die CPU's ja alle ausreichend schnell sind. Hardware MP3 Player sind daher eigentlich überflüssig.

Nur die Hersteller denken halt teilweise nicht dran.

Zitat

hat jemand n plan, was für'n usb das ist? 2.0? und wär das dann schneller als bluetooth? auf jeden fall sicherer beim uploaden (von wegen abstürzen), oder?

2.0 bestimmt aber sicher nicht Fullspeed. Schneller als Bluetooth wird es aber sicher sein. Aber wieso sicherer?! Was meinst du mit Blutooth stürzt ab? Hab ich noch nie gesehen... :confused:

hm aber der server unterstützt PHP oder CGI? Dann hat sich auch die Sache mit den Frames erledigt weil du dann ja includen kannst.

Taugt das Newsscript auf Series60.de vieleicht was? Könnte dir zeigen wie man das einrichten kann (PHP)