Ähm, jetzt mal ne ganz dumme Frage...Nur weil das Netzwerk läuft heißt nicht das du irgendwas damit machen kannst! Hast du überhaupt den ganzen Netzwerkkram eingerichtet? Also Arbeitsgruppe usw? Sonst kann da auch gar nichts gehen...
Beiträge von symbian
-
-
Hat bei uns damals keinen interessiert. Auf dem Schulhof wurde immer gesoffen und einige Schüler haben auch härtere Sachen dabeigehabt. Die Lehrer wußten alle davon und standen sogar öfters mal danebem und haben "mitgefeiert"
Die Schule war aber auch ziemlich runtergekommen, außerdem wahren fast nur ausländische Mitbürger drauf und deshalb wurde da wohl auch ein Auge zugedrückt... -
Ich hätte gedacht das der Admin eh alle PN's lesen kann. Aber scheinbar sind die wenn sie gelöscht werden wirklich weg.
Mein Eindruck hier ist das manche Leute das Forum hier etwas zu ernst nehmen...Ich halt mich ja auch öfters auf hier aber für mich ist es halt nur ein Forum wo ich interessante Neuigkeiten über Handys erfahre und nicht Austragungsort für irgendwelche Psycho-Battles.
Und wenn man meint das man von den Moderatoren beleidigt wurde, ist das nicht eigentlich egal...? Schließlich ist man hier "zu Gast" und der Admin und die Moderatoren sind sozusagen die "Gastgeber". Und eigentlich können die ja hier eh machen was sie wollen, ich mein eigentlich hat man als User ja nix zu melden hier. Kann doch jeder mal einen Fehler machen und etwas überreagieren. Ich weiß zwar nicht worum es ging aber so schlimm war es sicher auch wieder nicht...
Aber jetzt mal ernsthaft, habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Wie kann man sich immer seitenlang über so einen Mist auslassen... :confused:
Da kann ich einigen echt nur empfehlen:

-
Da glaub ich aber eher an den Osterhasen...
-
diese miesen Videoclips für 39 cent und mehr sind doch ein Witz! Würdet ihr euch die auch ansehen wenn die Testphase um ist? Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand tut. Wenn das und superteure Videotelefonate alles ist was UMTS bei Vodafone bringt :flop:
-
Zitat
1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet.
40 Millionen? Wohl eher Milliarden oder? :confused:

-
Das liegt nicht an Winamp! sondern daran wenn DirectSound ein Problem hat und das kann 1000 Ursachen haben...Am besten mal die Soundkarte neu installieren oder Treiber updaten.
-
Das schnellste "Spiele-Handy" ist momentan ganz klar das SE P900. Danach folgen die Series60 Handys und mit kilometergroßen Abstand der ganze Rest...
Wenn du natürlich noch die Pocket PC's zu den Handys mitzählst dann haben die mit ihren bis zu 400Mhz natürlich klar die Nase vorn...
-
Zitat
solche Sachen wie das echt Öde SSDSGPS trägt natürlich zum tief dabei, kein Raab in gefahr mehr, der Herr ist sich wohl zu fein, statt desen immer dieser Günni, kommerz, jede Sendung werbung von CD´s Filme und dieser Thomas Anders jetzt, "Willi macht die Tür, weg"!
Der "Willi" ist leider gestorben
Deshalb kommt er nicht mehr. Wurde in der Sendung nicht gesagt was ich aber auch gut finde.P.S. Ich oute mich auch als TV Total Zuschauer. Man sollte nicht mit zu hohen Ansprüchen daran gehen sondern es als eine normale Unterhaltungssendung sehen. Besser als der Müll der auf den anderen Sendern läuft ist es auf jeden Fall. Und manchmal kommen doch echt lustige Sachen / Situationen.
-
http://www.wingate.myftp.biz/nyc.mp3
schau mal ob du das gebrauchen kannst. ist aber kein wav sondern nen mp3 wegen der dateigröße. aber kannst du ja wieder umwandeln.
hab den sound noch "digitaly remastered"