Beiträge von symbian

...also bei allen handys die ich bisher hatte war es eigentlich recht egal wo der port ist...wenn ich ein handy in die nähe des notebooks lege geht es in der regel direkt. und wenn nicht dann dreh halt das handy so lange rum bis du den sender findest. was ist den daran so schwer? :confused:

Technisch wird es sicher gut, aber das Design finde ich so unglaublich schlecht :flop: :( Währe schön wenn Nokia ein S60 mit solchen Features in einer einigermaßen normalen Hülle bringen könnte. Aber Videocall sollte bei einem neuem 3G Handy schon drin sein! So schwer kann es ja nicht sein das zu integrieren...

Dieser Satz läßt jedoch hoffen:

Zitat

For business users the company has prepared other smartphone with similar functions, but in different shell.

Ich habe den Eindruck das Nokia seine Handys nicht mehr über die Features abgrenzen will sondern über das Design. Und das finde ich :flop:

naja kommt drauf an was man für Ansprüche hat... Sooo schlecht ist das Bild nicht, ist jedenfalls weit besser als das aller im Moment verfügbahren Kamera Handys. Allerdings sind solche Teile mehr ein Spielzeug. Aber die Bilder kann man trotzdem gebrauchen und ausgedruckt (z.b. bei Pixum) können die sich echt sehen lassen und sehen auch nicht schlechter aus als von einfachen analogen Kameras. Die Videofunktion ist allerdings nicht gerade toll! Da würde ich mir lieber eine alte (also nicht mini DV) Cam holen und dann analog auf den PC überspielen. Sieht auf jeden fall noch 100x besser aus als mit diesem Ding...

auf welchem handy? das muß die formate natürlich dann auch lesen können...normalerweise ist das aber gar kein problem...sonst mach doch einfach eine wml und eine xhtml seite und lass den "wapper" selber am anfang wählen. dürfte die einfachste lösung sein.