Beiträge von symbian

Das liegt daran das es in S60v2 nicht eingebaut wurde, aus welchen Gründen auch immer. Kann auch einfach daran liegen das es Nokia egal war ob es nicht geht da das eh schon immer mehr ein inofizielles Feature war. Und da bei v2 auch ne Menge neues Wap Zeug und so dazugekommen ist geht es halt nimma. Aber ich hab da auch nicht so den Plan von, gibt andere hier im forum die das genau wissen...

Hab noch nen Tip! Hau WinME in die Tonne und installiere was vernüftiges. ME ist das schlechteste und verbugteste Stück Müll das Microsoft je programmiert hat. Würde dir eher zu Win2000 oder XP raten. Das sind mal einigermaßen vernünftige OS. Oder wenn deine Kiste zu alt ist Win98SE aber bloß weg mit diesem ME Schrott!

Zitat

Kein Diskettenlaufwerk ist vielleicht was blöde

mal ehrlich, wofür braucht man das? hab schon seit 5 Jahren oder so keins mehr benutzt. Selbst um Systeme zu reparieren braucht mans nicht mehr. Verschwendet doch nur wertvollen Platz im Notebook die Schrottdinger.

Tja man kann nur hoffen das dieser schreckliche Krieg bald vorbei ist und auch kein weiterer (Syrien oder so) folgt.

Wobei sich mein positives Bild das ich mal von den USA und ***** hatte komplett gewandelt hat. Ich kann die "andere Seite" inzwischen schon ganz gut verstehen.

Das traurige ist das in diesem Konflikt wieder unschuldige Soldaten und Zivilisten auf beiden Seiten das ausbaden dürfen was einige wenige "Führer" geplant haben. Und während die es sich gut gehen lassen verecken die armen Schweine da unten.

wobei ich den USA gar nichts mehr Glaube. In diesem Krieg wurden schon soviele zweifelhafte Sachen von denen gebracht, und es gibt ja auch genug Beispiele aus der Vergangenheit. Nur früher hatten sie es noch geschaft sich irgendwie positiv darzustellen.

naja auch wenn man videocalls vieleicht nicht braucht so schaden sie ja auch nicht. und selbst wenn man es selber nicht nutzt, man könnte ja angerufen werden. so schwer kann es doch wohl nicht sein die videocallfunktion einzubauen. ich vermute dahinter eher die "Nokia Taktik" nützliche Features aus unverständlichen Gründen wegzulassen damit noch ein "Anreiz" besteht in Kürze wieder ein neues, leicht verbessertes Nokia zu kaufen :flop:

das ist doch ganz einfach! beim starten des pc's F8 oder entfernen oder so drücken, dann kommst du ins bios. da schaust du ob es an ist. wenn ja erkennt windows xp den port automatisch. dann schaltest du irda am handy ein und legst es in die nähe. fertig. dann noch im m-router infrarot ankreuzen und es geht. falls nicht den "transciever" ändern wie oben beschrieben. sollte aber normalerweise alles schon so gehen. mach doch mal ein paar screenshots von deiner kiste das könnte weiterhelfen.

geht in dem du "druck" auf deiner tastatur drückst und dann in "microsoft paint" auf "einfügen", dann kannst du das bild speichern. am besten als .jpg