Beiträge von symbian

    Warum so kompliziert, das geht doch ganz einfach. Habe sowas schon selber gebaut und bei mir am laufen.


    Du lässt die Webcam einfach die gecaptureten Bilder in einen Order speichern und lässt auf dem selben Computer noch einen Webserver laufen. Falls du keine feste IP hast kannst du einen DynDNS dienst nutzen wie z.b. http://www.no-ip-com (kostenlos).


    Kannst natürlich auch auf einen FTP uploaden lassen.


    Dann gibtst du am Handy die Adresse in den Wapbrowser ein und fertig. Willst du ein neues Bild, drückst du einfach reload. funktioniert 100% und ist einfach.

    Kannst du vergessen, den Mophun ist bis obenhin vollgepackt mit DRM Schwachsinn, und der ist nicht optional. Das Mophun Vertriebskonzept sieht auch keine Freeware vor und erlaubt sie auch nicht damit angeblich nicht die "hohen qualitätsstandarts" für die mophun steht nicht verwässert werden. Wenn du was mit Mophun programmierst kannst du es als Hobby entwickler noch nicht mal auf deinem eigenem Handy testen da du die Keys nicht bekommst.


    Mophun = tot


    programmiere lieber was für Series60 oder Windows Mobile.

    auf die MMC Karte kannst du alles speichern was du möchtest. Nur ob es dann in deinem Handy geht ist die Frage. Währe nicht schlecht zu wissen welches du meinst? Das 6230?

    Mir gefällt eigentlich nur 1 Lied von denen richtig gut: "Kirche"... :top:


    Mit dem rest kann nichts weniger anfangen. Aber kann man sich gut mal anhören wenn man mies drauf ist da die Musik schön agressiv rüberkommt.


    Zu den Gedankengängen von addictivebn kann ich nur den Kopf schütteln. Frag mich wer radikaler ist, die Fans der Onkelz oder du selber

    1. ja, währe interessant wenn es nichts kosten würde, also beispielsweise bei o2 über die flatrate gehen kann. wenn nicht würde ich es nicht spielen. Außerdem macht es nur sinn wenn möglichst viele daran teilnehmen da sonst die lobby immer lerr ist. keiner hat lust 1 stunde in der lobby auf irgendwen zu warten. Und genug Leute werden es nur spielen wenn das Spiel selber kostenlos ist und auch nicht sofort abogebühren oder ähnliches fällig werden. Ein gutes model währe vieleicht ein 1 - 3 Monatiger Testzugang, danach eine geringe Gebühr und den Client zum kostenlosen Download.


    2. was interessant währe fände ich ist ein multiplayer strategiespiel (wie z.b. ancient empires von macrospace) nur halt online gegen andere leute. hätte da eine menge tolle ideen für. z.b. könnte der spieler erst in einem story mode seine armee über sagen wir mal 15 missionen zusammenstellen und aufpowern (werte steigern, tolle secret items finden, neue secret helden enddecken usw...) und dann mit seiner unique armee gegen andere spieler die ebenfalls den 1player mode abgeschloßen haben online antreten. das konzept finde ich total super! sollte auch nicht so schwer zu programmieren sein da ja keine aufwendigen animationen stattfinden und das ganze ja auch nicht in echtzeit laufen muß. also ideal für GPRS und UMTS netze.


    3. Währe schon nicht schlecht. Als alternative zu SMS macht es nur Sinn wenn es natürlich möglichst viele benutzen. Dazu darf es dann allerdings nix kosten.


    4. Kommt drauf an ob es bei den Spielen auch einen Sinn macht


    5. Nur wenn es sich wirklich lohnen würde. Schach und Co würden mich da glaub ich nicht so reizen. Ein MMORPG wie oben vorgeschlagen allerdings schon ;):D


    6. Hängt natürlich sehr stark davon ab ob die Games auch Spaß machen.


    viel Erfolg bei deinen Plänen!