Beiträge von symbian

Zitat

Die Netzbetreiber haben außerdem vor, mehr Inhalte in ihre Online Portale zu stecken. Das heißt Live-Videos der EM etc. das soll den Apru (Umsatz pro Kunde) erhöhen, der sehr wichtig ist für die Netzbetreiber.

ich seh mir bestimmt kein mini-video für 49cent + übertragungskosten auf dem handy an.

Bisher finde ich UMTS überflüssig. Schadet zwar nicht wenn es drin ist aber für mich ist es kein Entscheidungsgrund für ein Handy. Es fehlt einfach der Nutzen irgendwie.

Zitat

P.S. Bekommt man ein Handy(Vertragsverlängerung) nicht eh ein wenig günstiger als ein Neukunde???

Leider meist genau andersrum. Du bekommst oft nur als Neukunde gute Angebote.

Würde dir ganz klar zum 7610 raten wenn du es dir leisten kannst. es ist einfach in allen Punkten klar besser als das 6600 (Gut, einige meinen vieleicht die Tastatur sei schlechter zu bedienen)

Würde auch zu Bluetooth raten da es viel komfortabeler ist. Die Einrichtung ist eigentlich nicht schwer wenn man nicht gerade der größte Sepp ist. Außerdem sollte man kein "Secruity Freak" sein der bei Windows so stark herumgefuscht hat das kaum noch was geht (zone alarm , anti spy, norton usw) dann hat man eigentlich auch keine probleme mit der software installation.

außerdem werden in zukunft immer mehr geräte nur noch Bt haben, somit ist man damit auch für zukünftige Handys gerüstet.

Zitat

Hab im Internet recherchiert und herausgefunden, dass PC-Suite NICHT bluetooth kompatibel ist.
    Deshalb versuche ich es gar nicht mehr.

:confused: :rolleyes: :flop:

Da hast du ja supertoll "recherchiert"... Natürlich ist die PC-Suite Bluetooth kompatibel....

sorry, hatte wohl zu schnell gelesen und das übersprungen.

Für Series60 gibt es so ein Tool das genau sowas kann. ein altes 7650 was ja nicht mehr viel kostet reicht dafür gut aus. Dann sparst du dir die Observation Cam den das 7650 mit der Software hat genau die selben Funktionen! Du kannst es sogar anrufen und höhren was in dem Raum besprochen wird.

Hab leider im Moment den Nahmen des Tools vergessen, aber schau doch mal auf Handango oder Smartsam da war das irgendwo. Gibt sogar glaub ich mehrere.

Kennt jemand eine Möglichkeit dem Apache das beizubringen? Bin gerade am verzweifeln weil ich alte Websites die ursprünglich auf einem Windows Server wo Groß / Kleinschreibung egal war jetzt auf einer Linux Kiste ans laufen bekommen soll. Nur geht da kaum noch was und ich müßte hunderte Scripts und Flash Dateien und Pfade umbennenen wo ich absolut keinen Bock drauf habe. Gibt es da irgendeinen Trick das der Apache das ignoriert?! sonst sehe ich keine andere Möglichkeit als das wieder auf einen Windows Server zu tun da ich dort weiß wie es geht.