-
pagebreaker
:confused:
du kannst einen mp3 quasi nicht in midi konvertieren. in einen mmf aber ohne probleme.
ich hab mich ziemlich ausführlich damit befasst da ich für diverse Handys in meinen Freundeskreis Ringtones editiert habe. Daher kenne ich so gut wie jedes Format und seine Stärken und Schwächen.
-
Die Samsungs unterstützen MMF was du aus MP3 konvertieren kannst. Das meinte wohl mein Vorredner nur mit Midi hat das eher gar nichts zu tun. Kann aber ganz gut klingen wenn man es richtig macht. Mit "echten" MP3 Sounds wie beim 6230 aber nicht zu vergleichen.
-
Weiß jemand wie sich die Tab-Leiste einstellen lässt? Mich nerven die Tabs und scheinbar gibt es gar keine Option dafür. Auch Google suche hat nichts gebracht außer anderen mit der selben Frage
-
Zitat
Dazu wird ein sog. SMILE File mitgeschickt
Ich glaub das "E" am Ende ist zuviel.
Das ganze MMS Format finde ich total unausgegoren und viel zu inkompatibel. Ob eine MMS ankommt ist quasi ein teures Glücksspiel.
Man hätte sich hier besser auf ein Binärformat wie Flash geeignet und einen entsprechenden immer gleichen Player, der auf Displaygröße skalieren kann.
-
naja die einfachste Lösung für das "Problem" ist es sicher einfach keine Samsungs mehr zu kaufen. Irgendwann werden die dann schon "aufwachen". Da Samsung aber enormen Erfolg hat kann ihre jetzige Strategie ja nicht so verkehrt sein, auch wenn ich sie ebenfalls Schade finde. Aber der "Otto-Normal-Handykäufer" braucht auch viele Features halt gar nicht. Man sieht ja wie erfolgreich das E700 ist obwohl es eigentlich kaum etwas kann außer gut aussehen.
-
Am besten macht man sowas am PC. Dann klingt es auch vernünftig
-
Hab mal nachgesehen...Vodafone & NTT DoCoMo bieten beide 3G Handys mit USIM Karten an die auch in Europa und Deutschland funktionieren. Diese Handys können sogar auch GSM und funktionieren auch in Netzen die gar kein UMTS haben. also sollte es auch kein Problem sein sie zu importieren. Außer das dann halt manche Japan-Only Features nicht funktionieren.
-
J-Phone 3G Handys sind auf jeden Fall mit dem eurpäischen Netzen (zumindest mit vodafone) kompatibel. Das wird auf deren HP und in Anzeigen ganz groß beworben (Vodafone Global Stadard usw...) Außerdem steht da das man sich in Zukunft kein Handy leihen braucht für Auslandsreisen. Das ganze scheint sich an vielreisende Manager zu richten.
-
Dann programmiere es doch selber...ist doch wirklich super easy 
oder probiere das hier mal aus:
http://home.mnet-online.de/mitroxtaucher/wecker.htm
-
D2 selber leider nicht weil sie einen eigenen komischen Messenger anbieten wollen der aber total scheiße ist und so teurer als SMS. Also sinnlos.
Das offizielle ICQ wird in Deutschland nur über o2 angeboten.