Beiträge von symbian

    so meinte ich das ja auch!! nicht das Handy an die Boxen halten ;) Das klingt immer Scheiße...nein am besten ist es die Klingeltöne am PC zu bearbeiten und dann per IrDa oder Kabel aufs Handy zu senden.

    Zitat

    Ich werde mein Vorhaben mit Imagemaps versuchen zu realisieren, wobei der Name dann mit Hilfe einer Quickinfo (alt="...") erscheinen soll.


    Ist aber nicht das gelbe vom Ei... Dauert lange bis der ALT Text erscheint und dann ist er auch noch sehr klein. Auf manchen Systemen kommt er auch gar nicht. Mach lieber was mit DHTML wenn schon kein Flash.

    Zitat

    Ich hatte vorhin mal YetiSports Part 1 als *.swf Datei auf dem Commi probiert, das hat leider nicht geklappt. Der Flash Player konnte die Datei zwar öffnen, aber passiert ist nichts.


    die Flash Spiele müßen extra dafür programmiert sein, und dürfen höchstens Flash 4 verwenden. Eine Anleitung dazu ist in der Flash Hilfe enthalten. Geht natürlich nicht mit SWF Dateien.

    hm....also ich hab ein paar kleine Filmchen mit mini-DV von Sony und Panasonic gedreht und die sind sehr gut geworden von der Bildqualität her. Auch in eher dunkelen Räumen. Ich würde also eher sagen das die Cam vieleicht nicht so toll ist die du hast. Oder der Raum ist halt wirklich vieeel zu dunkel. Ganz im dunkelem kann natürlich die beste Cam nichts aufnehmen, dann mußt du halt das was du Filmen möchtest beleuchten.


    viele Cams bieten auch einiges an Einstellmöglichkeiten, ich kenne deine zwar jetzt nicht aber da geht es sicher auch. Versuch doch mal ein wenig daran herumzuspielen, vieleicht bringt es ja was. Ansonsten würde ich die Kamera umtauschen gehen und mir eine von einem anderem Hersteller holen.


    War auch bei den Dreharbeiten für einen Vampir-Film dabei der fast nur mit mini-DV gedreht wurde. Und der Film hat überwiegend im dunkelen oder schlecht beleuchteten Raümen gespielt und sieht doch sehr gut aus. Bei einigen Szenen mußten jedoch die Schauspieler angestrahlt werden damit man die Gesichter gut erkennen kann.

    Solche veralteten Betriebssysteme machen mit neuer Hardware nur noch Probleme da die Hersteller wohl bei den Treibern manchmal stark schlunzen und nur noch XP richtig testen. Ein Freund von mir mit Windows ME hat auch einen IrDa Adapter nicht ans laufen bekommen, das selbe Problem wie hier. Bei mir angeschloßen (XP) ging er sofort ohne Probleme, es war noch nichtmal ein Treiber nötig.

    Zitat

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht durch Nokia-eigene-Protokolle realisiert wurde - leider gibt es im Bekanntenkreis gerade kein aktuelles Nicht-Nokia-Bluetoothgerät. Zwischen N-Gage und 6600 funktioniert es jedenfalls einwandfrei.


    Dann könnte man ja keine Files an PDA oder PC oder z.b. auch an Phones anderer Hersteller (z.b. das Z700) senden. Da es aber geht muß es also schon irgendeine Standard Funktion von BT sein