Auf mich hatte dieser Film nur einen Effekt... Den Einschlaf-Effekt ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Das hat auch für Sony einen gewaltigen Vorteil, den da die Konsole kein "Spielzeug" mehr ist sondern ein Computer sparen Sie gewaltig an Steuern. Daher steht auch offiziell Entertainment Computer System drauf und nicht Game Console wie bei Nintendo oder Microsoft z.b.
-
Wie kann jemand Cleartype nur abschalten wollen??! Ohne bekomme ich sofort Augenkrebs! Cleartype ist doch ein segen!
-
Absolut jedes GPS kann das, ist eine reine Softwaregeschichte...Tomtom kann es soweit ich weiß nicht? Aber ist das mitten im Flug nicht unpraktisch? Habe jetzt auch mit Gleitschirmfliegen angefangen, da gibt es doch spezielle Geräte für sowas, ist doch besser als mitten in der Luft mit einem Handy rumzufummeln wo man eh keine Hände frei hat oder?!
-
Dann versuche halt die original Nokia Firmware zu installieren...
-
Was habt ihr eigentlich alle mit dem WLAN...? Das leuchtet mir nicht so ganz ein... Wozu brauche ich bei so schnellem UMTS und bezahlbaren Datentarifen noch WLAN?
-
Das ist richtig, ich habe bereits mehrmals verweigert mich von Hausdetektiven durchsuchen zu lassen, jedesmal mussten sie die Polizei rufen die natürlich nichts gefunden haben. Bei Karstadt habe ich trotzdem Hausverbot, da dort aber kein "Wanted" Poster am Eingang hängt fällt es denen ein wenig schwer das zu kontrollieren
Aber bei dem Saftladen kaufe ich eh nie mehr etwas. Warum ich so oft in Probleme gerate weiß ich nicht, muss wohl irgendwie verdächtig aussehen 
-
Das ist falsch. Es gibt genügend Programme die sowas können. Kostenlos ist z.b. das etwas komplizierte Programm "The Gimp" mit dem sich sowas realisieren lässt. Auch Serverbasierend.
-
IE7 schon versucht zu installieren?
-
Vieleicht irgendein anderes Programm das sich auch so nennt...?