-
Zitat
Ich bin ja nicht soooooooo eitel aber die Fahrräder in so einer "Kaserne" möchte ih mir lieber gar nicht erst vorstellen, bestimmt so gestiftete Dinger
Die Schule ist besser ausgestattet und komfortabler als manches Hotel... Also keine Panik...
die Räder sind normale "Holland-Räder"
-
Zitat
Seinerzeit konnte man sich in der Zivischule auch Fahrräder leihen..
Hatte ich ja auch schon geschrieben... Ist wirklich nicht weit zur Grenze
Fotos habe ich leider nicht, ist schon ein paar Jahre her...
-
Zitat
Eine DB allein wird dir aber nicht reichen. Du willst ja Daten in Webseiten einbinden, dafür reicht kein HTML aus, sondern man macht dies mittels PHP.
Oder ASP, Coldfusion, Java, CGI usw...
-
Der IE von Windows Mobile ist leider Schrott. Aber es gibt ja Opera, das faßt so gut wie auf dem PC ist, einzigster Nachteil ist das es leider keinen Flash Support hat den der IE bietet.
-
Ich war da,
und ich kann sagen, es war super!! Wie ein vom Staat bezahlter Urlaub.
Wir haben da so gut wie nichts gemacht außer 2 - 3 Stunden "Unterricht", das heißt wir haben uns in einen Kreis gesetzt und ein Wenig unterhalten, hat sogar Spaß gemacht weil die Mitarbeiter alle symphytisch waren. Den Rest des Tages konnten wir machen was wir wollen, und haben auch noch Geld dafür bekommen, je nachdem was wir machen wollten mehr oder weniger. Zur Wahl standen Kino, Schwimmbad usw. und den Eintritt bezahlte die Schule! Außerdem gab es noch einen Fahrradverleih sowie eine Bücherei. Zudem standen Kicker, Brettspiele usw. zur Verfügung und es gab einen Gemeinsamen "Fernsehraum" Zur niederländischen Grenze ist es auch nur ein paar Minuten. In der Schule gab es eine Kantine mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut, besser als in manchem Hotel. Die Stadt Bocholt ist ebenfalls schön, es gibt dort ein Einkaufszentrum das wie eine 1:1 Kopie des Centro Oberhausen aussieht, nur etwas geschrumpft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Also keine Panik, freu dich drauf es wird dir gefallen!
-
Ich würde da Mysql nehmen, das ist relativ einfach und so gut wie überall verfügbar...
-
Zitat
Aber noch mal eine generelle Frage: Gibt es eine Möglichkeit, in einem DIV Container sämtliche CSS Formatierung vom Haupt-CSS zu umgehen? Also einen DIV Container, der absolut frei von CSS Formatierung ist?
Ja, das geht mit "inherit" aber ist für jede Eigenschaft einzeln anzugeben.
-
Ben and Walk ist nur ein Marketingbegriff, das ist alles und das ganze Geheimnis. Technisch hat sich rein gar nichts verändert, ist alles so wie es vor Web and Walk war.
-
Solche Programme sind größtenteils überflüssig meiner Meinung nach. Wer sich ein wenig auskennt im Web ist auch ohne so ein Tool sicher. Und die Tools haben leider auch ihre Schattenseiten wie Performance-Bremse, Inkompatiblität mit bestimmten Javascript-Anwendungen usw.
-
Zitat
Schonmal ne SMS zum PC geschickt?
Ja
An ICQ.