Hab gehört das soll "langer Schwanz" heißen.... ![]()
Kein Scherz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gehört das soll "langer Schwanz" heißen.... ![]()
Kein Scherz.
Falls das gute Ad-Aware nichts findet kannst du auch mal Spy Bot - Search & Destroy ausprobieren...
Mit dem Browser haben die Fenster sicher nichts zu tun, ist wahrscheinlich ein eigener Prozess der im Hintergrund läuft.
ZitatJa die Screenshots sind echt nicht so gut, wie die Original...(zumindest mit meinem Prog.)
:confused:
Warum drückst du nicht einfach auf "druck" und fertig?
Ich benutze die Cam immer um mir Sachen zu merken, anstatt es aufzuschreiben mache ich einfach ein Foto. Finde das schon eine sehr nützliche Sache. MMS benutze ich aber nie.
ZitatHmm, kann der Commi kein Java?? oder ?
Das Problem ist nicht was der Commi kann, sondern das es sich finanziell nicht lohnt dafür Spiele zu entwickeln. Die großen Portale haben ihn gar nicht im Programm. Schau dir doch mal an wie wenig Spiele es nur für den Commi gibt. Warum wohl?
ZitatKönnte noch mich mit den Commi (mit i) als "Testgerät" zur Verfügung stellen! Würde mich freuen...
hm....ich glaube kaum das sie dafür Spiele entwickeln werden...
ZitatDie Icons und Farben sehen doch absolut blaß und langweilig aus für ein Gerät mit 65000 Farben. Vielleicht kann man ja auch sowas wie Themes installieren, ansonsten halt ein Skin Programm.
Das wird doch bestimmt die selben Themes supporten die auch das 6600 unterstützt...
ZitatViel User wissen gar nicht, dass die Flat für sie teurer ist, als jeder andere Tarif. Der einzige Vorteil einer Flat ist die Kostentransparenz ...
Das mag ja bei DSL stimmen, aber die o2 Flat kostet doch nur 4,95€. Das hat doch selbst der durchschnitts- Wapper innerhalb kurzer Zeit überschritten wenn er keine Flat gebucht hat. Schau doch mal wie "lange" du für 4,95 bei Vodafone Live! surfen kannst...
Warum holst du dir nicht einfach ein GPRS Datenpaket und surfst auf legale Art und Weise?
ZitatNur wo steht bitte, mit was für einem Endgerät ich den Zugang nutzen darf??? Rein theoretisch könnte ich ja bloß mit meinem Laptop WAP-Seiten anschauen, weil die da größer dargestellt werden.
Da steht doch das die Flat nur für Inhalte ist die im WAP Browser angezeigt werden. Das geht natürlich auch mit deinem Laptop aber du machst es ja nicht. Du willst ja ins richtige Internet und fette Datenmengen übertragen ohne dafür zu zahlen. Damit vergeudest du die ganze Bandbreite der anderen User in der Zelle und o2 entstehen höhere Kosten, so das sich die wirklich günstige Flat vieleicht nicht mehr rechnet und eigestellt wird. Oder aber sie wird nur noch stark eingschränkt laufen.
Und das nur wegen einigen wenigen Asozialen die das ganze unbedingt am PC nutzen wollen. Die richtigen WAP User die jahrelang auf eine Flat gewartet haben weil WAP bisher immer so teuer war schauen dann wieder in die Röhre.