Beiträge von symbian

Zitat

Mir ist noch eine Frage zur Speicherkarte eingefallen, kann man da eigendlich jede x-beliebige (Firma) nehmen?

Solange die sich an den Standard halten sicher.... Wird warscheinlich wie bei allen MMC Geräten sein. Einige Karten laufen, andere nicht. Muß man ein wenig rumprobieren.

Zitat

Da ich ungewillt bin 63 Seiten vorher zu lesen, frage ich jetzt Ende Februar nach wann das Telefon kommt?

*Gääähn* Und andere sind sicher ungewillt auf eine Frage zu Antworten die schon mindestens 100x gestellt wurde und eine Seite zurück sogar noch beantwortet wurde schon zu reagieren...

Außerdem solltest du mal überlegen das alle die in diesen Thread geschrieben haben per E-Mail wegen dem Quatsch benachrichtigt werden. Und dann den Browser öffnen nur um dann so einen Müll zu lesen.

Zitat

Vor allem bei denen, die nicht akzeptieren können, dass auch ein Händler nicht von warmer Luft leben kann.

Na das ist doch wohl klar....oder?

Für mich sieht das ganze aus wie eine HTML-Mail die aus irgendwelche Gründen aber auch per WWW von dem Server abrufbar ist. Wahrscheinlich wird da irgendwie mit der Sicherheit geschlampt. Ist natürlich jetzt nicht so toll gelaufen aber was solls. Der HEK währe eh irgendwann von jemandem hier im Forum veröffentlicht worden, war doch bisher immer so.

Freu mich schon wenn es endlich kommt!

Zitat

mirco sag was dazu!!!

Da er das ding wahrscheinlich selbst entworfen oder zumindest in Auftrag gegeben hat war ihm das wohl bekannt... Du siehst aber doch das es sich an Händler richtet und nicht an Endkunden womit es hier fehl am Platz ist. Wahrscheinlich hätte das gar nicht per Internet abrufbar sein sollen sondern nur als E-Mail an Händler rausgehen.

Zitat

Bei Smartphones ist es was anderes, aber wer - ernsthaft - surft dann per WLAN auf seinem Smartphone ? Sowas ist vielleicht mal zum imponieren ganz lustig *gähn*, aber sonst macht es doch keinen Sinn.

Viele Flughäfen und auch Flugzeuge sind mit WLan aussgestattet. Und anstatt sich dort zu langweilen kann ein Manager dort per WLan auf Daten aus dem Unternehmesnetzwerk zugreifen und seine Zeit produktiv Nutzen. Und das ohne riesige GPRS oder UMTS Rechnungen. Macht für mich durchaus Sinn.

Zitat

Beim surfen im Internet bin ich über ein weiteres Handy gestossen das ähnlich dem Sendo X aufgebaut ist - allerdings auf windows CE Basis. jetzt bin ich mir nicht sicher wer von beiden Geräten der bessere ist.

Das ist auf dem selbem OEM Design von HTC aufgebaut wie das SPV. Besser als das Sendo X? Ich würde sagen: Anders. Ist sicher kein schlechtes Handy aber nicht wirklich vergleichbar. Es muß halt jeder für sich wissen was er möchte oder braucht.

Wobei ich das Design des I-Mate etwas "billig" finde. Da wirkt das Sendo X wesentlich edeler. Außerdem ist das I-Mate sicher nur für den asiatischen Markt bestimmt.

Ich frage mich aber was du eigentlich hören willst? Es gibt sicher eine ganze Reihe von Handys die "besser" (aber für was besser?) sind als das X und wesentlich mehr Leistung haben. Z.b. das Treo 600 (auch auf der Seite) oder der MDAII. Nachteil bei denen ist dann natürlich Größe und Gewicht.