Der neueste Real One Player kann das Format aber abspielen.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Da gibts doch ein Freeware Super Mario Spiel für ein paar Siemens Geräte, vielleicht funktioniert das auch aufm SX1: Link
nein tut es nicht.
-
Zitat
Hat ansonsten noch jemand einen Tipp, ob und wenn ja wo man sich diese Funktion per Java herunterladen kann?
Da Java keinen zugriff aufs System hat und nicht im Background laufen kann ist diese Funktion leider unmöglich
-
Zitat
ps. das eye-toy is ne pupsnormale webcam
naja ich denke es geht ihm eher um die Software, also die Spiele
-
Damals bei meiner Logitech Quickcam war sowas gratis dabei. Einmal ein Basketball spiel und noch irgendein Game ich glaube mit Luftballons. Schau doch mal nach bei Logitech ob du das irgendwo runterladen kannst den das funktionierte mit jeder Cam
-
Zitat
Naja, sowas gleich scheisse zu finden ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Viele können sich so eine Summe wie "wir" sie hatten einfach nicht leisten.
Mein "Scheiße" hat sich nur auf den letzen Absatz bezogen, die Sache mit den Disko-Schlampen die sich ihre Freizeit durch ausbeuten von angetrunkenen Jungs finanzieren. Erst machen sie dir hoffnung und wenn du den Zahleman gemacht hast schubsen sie dich beiseite und suchen den nächsten Idioten.
-
Ich habe damals 300 DM bekommen. Obwohl einige meinten das wäre zuviel bin ich mit der Summe kaum ausgekommen, und hatte im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden fast immer nur billige C&A Klammoten an. Würde in der heutigen Zeit so um die 200€ angemessen finden. wenn ich Vater währe würde ich diese Summe meinem Kind geben. Den viele die wenig Geld von ihren Eltern bekommen besorgen sich die Sachen halt "auf andere Weise"
Wenn ich bei manchen der jugendlichen hier im Forum sehe wie wenig Geld euch zur verfügung steht kann ich nur sagen: Respekt, ich wüßte nicht wie ich damit klarkommen soll. 30€ beispielsweise, wie SmallFrog oder Stephan sie per Monat bekommt, damit würde ich vieleicht 3 Tage auskommen. Heutzutage ist alles so verdammt teuer geworden egal um was es sich handelt.
ZitatKino, Handyrechnung Alk etc. zahl ich selber.
Wie bitte willst du das bezahlen von 40€?! Irgendwas mache ich wohl falsch. Einmal ins Kino mit Freundin sind doch schon 20€ Weg, dann gibtst du noch sagen wir mal 10€ (Bei Aldi?) im Monat für Getränke aus und die Handyrechung bezahlst du dann mit den verbliebenden 10€?!?! oder wie?Aber jetzt mal zu Kaja:
ZitatKino Disco usw muß sie selber zahlen dafür bekommt sie momentan 20,-€ im Monat.
Diese Summe finde ich ein Witz. Was soll man sich davon leisten, das reicht ja gerade mal knapp für einmal Ausgehen. Falls ihr finanziell in der Lage seid würde ich diese Summe unbedingt erhöhen. Ich kenne eure Tochter nicht, aber ich sehe es häufig in Großraumdiskos das sich Mädchen an irgendwelche Jungs ranmachen nur um die Getränke ausgegeben zu bekommen. Finde ich extrem scheiße sowas und für mich ist das ganze eine Form der Prostitution. -
Zitat
Mit dem Berichte schreiben hätte ich keine Probleme, und auch an der Erfahrung wie Spiele "durchschnittlich" sind, würde es bei mir nicht scheitern, jedoch an PHP
PHP Kentnisse braucht man dafür eigentlich nicht. Du müßtest nur evtl. ein ganz klein wenig HTML können. Das System was ich jetzt einsetze ist aber eigentlich sehr einfach zu benutzen. Ähnelt Word sehr stark und alles läuft im Prinzip automatisch ab. Du kannst es ja mal testen, wirst sehen das es ganz einfach ist

Hier gehts los:
http://www.wingate.myftp.biz/s…mestest/startformular.htm -
Zitat
Die Zeit der Frames sollten eigentlich langsam vorbei sein
Manchmal machen Frames doch noch Sinn, auch wenn im Prinzip inzwischen alles über includes, Layer usw möglich ist...
Aber es muß ja nicht immer der "Overkill" sein. Für kleine Seiten machen doch Frames noch sinn, problematisch ist das eigentlich nur für mobile Geräte wie Handys oder PDAs
-
Zitat
man man man, wo arbeitst du? o2 oder?
Nein, ich arbeite überhaupt nicht im Mobilfunkbereich.
Zitatwenn die o2 flat doch so ein "bringer" ist, warum hat dann vodafone im letzten quatal 890.000 kunden neu dazu gewonnen, d1 nur 700.000 und o2/e+ sind kaum nennenswert?
woher soll ich das wissen? Kann dir aber ein paar Stichworte nennen die IMHO für den Großteil ausschlaggebend für diese Leute sein könnten:
Netzabdeckung, Image des Netzbetreibers, verfügbare Modelle, Zuverlässigkeit der Verbindung, Agressivere und penetrantere Werbung (Obwohl o2 da auch ziemlich klotzt) Business Lösungen von Vodafone usw usw...