-
Zitat
da du mehr wert auf schnickschnack legst und den eigentlich zweck eines handys nicht brauchst (telefonieren)... schau dir mal das n-gage an, kostet auch nicht mehr die welt.
So eine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Wo hat er den geschrieben das er nicht damit telefonieren will? Aber er will halt auch mehr. Wieso einige Leute ein Problem damit haben wenn ein Gerät mehr kann als man braucht habe ich noch nie verstanden. Ich meine, es schadet ja nicht wenn ein Handy z.b. ein Radio hat den du mußt es doch nicht nutzen?
cougar76
Das SX1 ist meiner Meinung nach am besten für dich geeignet. Das 6600 frustet mit Mono-Sound und das 7600 ist zwar ein schönes Handy, aber es kann einfach zu wenig. Und der kleine, nicht erweiterbare Speicher läßt auch am Nutzen des MP3 Players zweifeln. Das SX1 bietet dir alles was du dir wünscht und noch mehr, außerdem hat es nach dem 6600 IMHO das beste Display (ist aber etwas Geschmackssache). Also leg lieber noch 60€ drauf und hol dir was vernünftiges.
-
Zitat
vielleicht hast du die möglichkeit mit firmen zusammenzuarbeiten. wenn die tester die spiele geschenkt bekommen, dann ist das wesentlich attraktiver als sich für 50 euro die dinger selbst kaufen zu müssen.
für 50 Euro? Ich teste keine N-Gage Spiele. Sondern nur Midlets und Symbian Games. Ich bekomme im Moment von Jamba und Handy.de Spiele zum Testen, außerdem haben sich diverse Hersteller an mich gewendet mit der bitte ihre Spiele auf meiner Seite vorzustellen (Ist ja auch im Prinzip kostenlose Promotion)
Ich hatte mir das aber eher so gedacht das Leute die sich die Spiele irgendwo gekauft haben, sie testen und anderen über meine Seite vorstellen. Über die Zeit soll sich dann ein kleines Archiv mit allen interessanten S60 Spielen aufbauen.
Ob ich die Testversionen die ich erhalte einfach an irgendwelche Tester verteilen darf weiß ich nicht, das müßte ich erstmal klären. Kann mir aber denken das die Anbieter davon nicht so begeistert wären. Schließlich habe ich keine richtige "Redaktion" und auch keinen Presseausweiß.
Vieleicht kann ich ja mal irgendwas unter allen bisherigen Testern verlosen, ein neues Handy oder so. Das würde die Sache vieleicht attraktiver machen.
-
Also normal ist das sicher nicht. Muß aber an irgendwelcher Zusatzsoftware liegen, im Normalzustand passiert das nicht.
-
nein, macht IMHO nur einen Unterschied in der Geschwindigkeit. Ansonsten wird es gleich abgerechnet.
-
Zitat
Es wird keine FlatRate bei Vodafone geben!
Vieleicht im Moment nicht, aber wenn der Druck zu groß wird, weil Kunden abwandern, muß Vodafone mitziehen.
Die Entscheidung liegt also letztlich in den Händen der Kunden.
-
Zitat
Haben die wahrscheinlich auch nicht mehr nötig mit ihren Mega-Gewinnen bei Media-markt und deppitel
Jamba gehört Media Markt und Debitel. Ist ein Gemeinschaftsunternehmen und wird deshalb dort so massiv promotet.
-
Street Soccer ist nicht übel. Hab einen kurzen Test auf meiner Seite unter
http://www.series60.de/game_java_streetsoccer.php
-
Nokia wird auf oder vor der CeBit warscheinlich so ein Handy vorstellen.
-
Tja, was soll das Handy den können?
Ist deine Freundin den technisch etwas begabt oder braucht sie ein ganz einfach zu bedienendes Handy? Nur zum telefonieren oder soll es noch mehr können?
-
Wie dreist kann man sein? Immerhin zockt ihr Jamba ja auch ab. Die Spiele kommen auch nicht aus dem "Nichts" sondern müßen erstmal für teures Geld entwickelt werden.
Und die Handy Spiele sind ja wohl im Vergleich zu PC oder Konsolengames nicht teuer. Mein Beileid mit den "Jamba Opfern" hält sich ziemlich in Grenzen 
Möchte mal diese Freaks sehen die jetzt gegen Jamba rechtlich vorgehen. Die werden schon noch schauen falls es tatsächlich zu einer Verhandlung kommt und sich rausstellt das sie sich die Kopien gezogen haben.