Beiträge von symbian

Das ganze ist ein Kopierschutz von Jamba. Wer das Spiel dort gekauft hat ist davon nicht betroffen den das Game merkt sich irgendwie ob es per WAP runtergleaden wurde oder nicht. Wie genau das funktioniert ist mir auch nicht ganz klar. Jedenfalls wurde bei mir (Habe das Spiel von Jamba)noch nie eine SMS versendet. Habe dann das Spiel testweise (mit einer nicht von Jamba runtergeladenen .sis Datei) auf ein Handy mit deaktivierter SIM geschickt und dort wollte es die SMS versenden was ja zum Glück nicht möglich war.

Wenn ihr so massive Probleme mit Jamba habt und keine Antwort per E-Mail erhaltet (Hab ich komischerweise immer bekommen, hat jedoch manchmal fast nen Monat gedauert) dann ruft da doch einfach mal an... Dann wird sich schon jemand um eure Probleme kümmern. Habe schon mehrmals mit den Leuten von Jamba gesprochen und muß sagen das mir immer freundlich und schnell weitergeholfen wurde.

Zitat

wie bekomme ich denn Betreiberlogos auf das t600 genau so wie bei den Nokia per SMS?

Das war nur bei den alten Nokias mit Mono-Display so. Bei den neuen geht das auch nicht mehr.

Du kannst Logos per WAP, MMS , Bluetooth oder Infrarot auf das Handy senden.

Zitat

soll er sich einen Gameboy kaufen und kein Handy!

Warum soll man den nicht am Handy spielen? Das Handy hat man schließlich immer dabei und muß es nicht extra mitnehmen wie einen Gameboy. Ich finde Handy Spiele sehr nützlich, besonders bei längeren Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem spielen auch vieleLeute am Handy die sich einen Gameboy nie kaufen würden (Wie ich z.b.)

Ich verstehe irgendwie deine "Wut" darüber gar nicht. Wenn es dir nicht gefällt ist ja ok, aber warum sollen andere keinen Spaß an Handy Spielchen haben?

Du brauchst gar keine Software für den PC. Du kannst alle Einstellungen auf der Website von Avant Go tätigen. Dann verbindest du das SX1 mit der SDS und klickst auf dem Handy in Avant Go auf Synch. Nach ein paar Minuten ist dann alles aktuell. Du kannst das update wenn du willst auch unterwegs per GPRS machen, nur leider ist das ja je nach Anbieter etwas kostspielig.

Ich habe schon hunderte Spiele bei Jamba.de bestellt und kaum Probleme gehabt. Ab und zu kam ein Spiel mal nicht an oder es war ein Fehler in der URL, jedoch wurde dies immer behoben oder der Link nochmal gesendet. Hat nur manchmal 2 - 3 Wochen gedauert aber die haben da sicher auch viel zu tun. Per SMS habe ich da allerdings noch nie bestellt, ist doch auch viel zu teuer. Vieleicht liegt hier der Fehler ja auch auf Seiten Vodafones, wer weiß das schon?

Meine Meinung zu Jamba = :top: