Beiträge von symbian

Zitat

Die Frage ist, ob der potentielle Nutzerkreis für so etwas wirklich so groß ist, dass es sich lohnen würde, so einen Dienst anzubieten. Die Funny Mailbox ist ja auch gaaaanz doll, nur interessieren sich auch nur die allerwenigsten Kunden dafür.

Anderseits kostet das ganze T-D1 auch fast nichts, also warum sollten die es nicht machen? So groß ist der Aufwand für die nicht...

Anderseits ist auch die Frage wieso PC's die keine Netzwerkverbindung haben überhaupt gegen die neuesten Würmer usw... geschützt sein brauchen. Ich mein wie sollen die Würmer den überhaupt zu den PC's gelangen, den über Datenträger verbreiten die sich ja nicht sondern übers Internet / E-Mail. Und gegen die klassischen Viren bringen die MS Updates eh nichts.

Zitat

viel wichtiger ist der foto chip: CCD oder CMOS.

Das ist Schwachsinn, es gibt auch sehr gute CMOS. Superteuere Profi Cameras haben sogar oft CMOS Chips, genauso wie Spionagesatelititen. Und dem CIA mangelt es bestimmt nicht am Geld sich 'nen CCD zu kaufen.

Der Grund warum die CMOS in Handys oft so schlecht sind ist einfach das es die absoluten Billig-Chips sind, da die Hersteller denken "für MMS reichts"

Ein CCD hat auch nicht automatisch gute Qualität. Z.b. ist im Sagem My-x6 ein CCD und die Bilder davon sehen deutlich schlechter aus als von manchem CMOS Handy.

Und wenn man sich mal die Bilder vom SX1 z.b. ansieht kann man nicht sagen das die schlecht sind. Oder die der QuickPics. Da sind auch CMOS drin. Zeig mir mal ein Handy was bessere Bilder macht.

Zitat

Ich bezweifle einfach mal stark, dass 1GB Traffic annähernd ausreichen wenn man z.B. Bilder bei TT verlinkt.

Da hast du recht, das reicht auf keinen Fall! Hab mal angesehen was einige Sachen die ich hier bei TT gepostet habe für nen Traffic erzeugen, die gehen gleich Gigabyte Weise durch die Leitung. Und das waren sogar meist recht kleine Server.

Da würde ich auf keinen Fall ein Angebot nehmen wo man Traffic zahlen muß sonst wird man Arm dabei!

Hallo,

suche Leute die Spaß daran hätten Testberichte über neue Spiele für Serie60 Handys für meine Seite zu schreiben (z.b. Nokia 7650 / 3650 / N-Gage / 6600 oder Siemens SX1) Bezahlen kann ich leider nichts.

Ich stelle keine besonders hohen Ansprüche was Formulierung oder Rechtschreibung angeht, aber du müßtest in der Lage sein einigermaßen klar rüberzubringen worum es in dem getestetem Spiel geht, was dir daran gefällt und was nicht usw... Außerdem solltest du es schaffen Screenshots auf meinen Server zu kopieren. (Mittels PHP Uploader Script) Freue mich über jeden Test...

Link zum Editor: http://www.series60.de/gamestest/

Zitat

Ich werde denke ich Morgen die Nokia-Hotline noch etwas nerven, wenn die mir auch nicht Helfen können...

Da kann ich dir jetzt schon sagen was dabei rauskommt: nix

Zitat

kann das Problem mit dem Ansprechen nur zu gut verstehen.

So war ich bis ich c.a. 19 geworden bin auch drauf. Aber dann hat sich meine Denkweise total geändert. Heute ist mir alles irgendwie egal, ich mach einfach wozu ich Lust habe... Und ich fühle ich mich so viel besser. Diese ganzen Zwänge die man sich grundlos gibt können einen psychisch ganz schön kaputt machen. Mann muß es einfach schaffen diese Mauer zu durchbrechen wenn man nicht von Natur aus schon diese Einstellung hat. Sonst wirft man sich später ewig vor: "Hätte ich doch da nur das und dies gemacht" Wenn man dann auch noch ein nachdenklicher Typ ist der sowas alles in sich reinfrißt kann das schon Scheiße sein.

Sonst steht man evtl. irgendwann mal auf der Bahnüberführung...

hm....da habe ich auch keine Idee mehr :(

Bisher hab ich das ganze eigentlich auf jedem PC ans laufen bekommen...Vieleicht bringt es ja was wenn du deinen PC auf Windows XP updatest? So als letzte Möglichkeit? XP ist ja eh besser und da es 2000 extrem ähnelt brauchst du auch keine neuen Treiber usw...sollte eigentlich problemlos gehen.