-
Du kannst den IE nicht löschen da er eine Systemkomponente ist. Wenn du ihn löscht ist das ganze System im Eimer. Lösch doch einfach alle verknüpfungen und Einträge im Startmenu. Wenn du aber an den eigentlichen Dateien rumfummelst riskierst du das dein Windows bald massive Probleme bekommt da sehr viele Programme die IE Funktionen nutzen ohne das es sichtbar ist. (z.b. um Hilfe-Dateien anzuzeigen)
Es gibt auch viele Programme die den Internet Explorer zum rendern von bestimmten Schaltflächen oder Menu-Leisten usw nutzen. Löscht du den IE sind alle diese Programme (Und das werden immer mehr) im Eimer.
-
Das geht offiziell gar nicht. Es ist jedoch möglich durch diverse Tricks die Spiele auf anderen Handys der Nokia Series60 zu spielen. Das sind z.b. das 3650 / 3660, das 6600 oder auch das Siemens SX1.
Wie das genau geht wird hier sicher nicht besprochen, ist aber an diversen Stellen im Internet zu finden.
Es laufen fast alle Spiele, jedoch ist das je nach Handy verschieden. Das 3650 kann mit kaum einem Spiel was anfangen. Das 6600 schneidet da schon besser ab, hat aber bei manchen Spielen Grafikfehler. Bisher am besten geeigenet ist das SX1, dort läuft fast alles. Die Grafik ist natürlich genauso wie auf dem N-Gage, es findet ja keine Emulation statt. Bei der Steuerung hast du natürlich nur ein 5 Wege-Pad statt des 9 Wege Pads des N-Gage. Bei den meisten Spielen ist das aber kein Problem.
-
Zitat
Hmm, designmäßig ist es ja nicht schlecht gemacht, doch wenn ich die Tastenanordnung sehe, wird mir genauso schlecht wie beim SX1
Also ich finde die eigentlich recht konventionell...Ok auf der Linken Seite etwas "hochgebogen" aber ansonsten sieht das ganze doch eigentlich ziemlich normal aus....
Hoffentlich kommt es mit Series60...

-
Zitat
Kann man ab FW6 auch SD´s und MMC´s hernehmen, ich habe jetzt von meiner Kamera nämlich schon 3 SD Karten und bin ziemlich Angry und verärgert das ich die nicht hernehmen kann.
Sorry, aber da hättest du dich doch echt vorher informieren können! Wobei MMC Karten ja auch nicht mehr die Welt Kosten und die kannst du ja dann auch für deine Cam verwenden.
Ansonsten verkauf das SX1 und hol dir das kommende Sendo X, das schluckt ja bekanntlich SD.
-
Zitat
Gibts denn schon mehr Infos oder muss man da auf die Cebit warten? Interessant wäre ob es einen Speicherkartenslot
Da kann man doch wohl von ausgehen. Währe sonst ja ein schlechter Scherz...
-
Du mußt die Datei wieder neu anlegen, z.b. von einem anderem 7650. Oder aus einem Foto selbst ein "swap" bauen.
-
Zitat
Ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für jedes Modell eine eigene Version der Spiele gibt, oder ob die nur eben anders dargestellt werden. Realnokias Link war ja auch fürs 7650. Da es eine .sis-Datei ist kann ja nicht viel passieren, oder?
ja, es kann nicht viel passieren. Genau genommen gar nix 

-
Das Display sieht von den Mahsen her aus wie S60. Hoffentlich baut Nokia diesmal endlich Stereo-Sound ein, und nicht wieder ein reines "Imaging Phone"
Ansonsten sieht es doch recht interessant aus, warten wir mal auf weitere Details...
Interessant währe auch ob es sich um ein UMTS Handy handelt?
-
Das geht leider nicht. Das war beim 3650 / 7650 und N-Gage möglich, beim 6600 gehts leider nicht mehr.
-
Hallo,
lies dir doch mal das http://www.series60.de/tips_bluetooth.php hier durch, vieleicht hilft es ja. Hat bei anderen schon was gebracht.
Ich vermute das irgendeine Software auf deiner Kiste die Kommunikation zwischen der Suite und dem Handy verhindert (Firewall)
Bekannte "Troublemaker" sind z.b. Norton oder Zone Alarm.
Versuche mal alle Sicherheitssoftware auszuschalten und schau ob es dann geht. Der ganze Krempel in deinem System-Tray macht mich schon recht mistrauisch.
Die beiden Programme die die Suite im Autostart einrichtet haben übrigens keine Oberfläche, ein Klick drauf ist sinnlos. Ohne die beiden geht es aber nicht.
Viel Erfolg!!