Beiträge von symbian

Zitat

Aber last uns alle hoffen das sich Sendo nicht noch mal so blamieren will wie sie es in der Vergangenheit schon getan haben. Den wenn das mit dem X wieder nur warme Luft war, war es das meiner Meinung nach für Sendo in Deutschland.

Mensch bleibt doch mal locker, das X ist doch erst vor gut 2 Monaten vorgestellt worden und ihr dreht hier schon am Rad....Es wird schon noch früh genug kommen... IMHO ist bei keinem Hersteller das Handy nach der Vorstellung so schnell bei allen Netzbetreibern zu haben. Klar war die Entäuschung nach dem Microsoft Drama groß aber Sendo wird wohl nicht die selben Fehler noch einmal machen...

Zitat

Obwohl..........genau dafür wurdest du ja von Sendo wohl auch eingestellt

Nene, der Sendosprecher ist nicht bei Sendo "angestellt" sondern nur beauftragt falls ich mich nicht irre...Denke mal Talkabout Communications arbeitet auch für andere Kunden...Trotzdem macht er hier einen super Job :top:

Das Programm läuft sehr langsam und ohne Sound. Viele Spiele gehen nicht oder haben störende Grafikfehler. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es macht keinen Spaß. Nimm lieber GoBoy, für den GB gibt es eh die meisten NES Games als Umsetzung und GoBoy läuft ja bis auf den Sound fast perfekt.

Das ist ein Fehler im IE6 der erst mit den neuen Updates dazugekommen ist. Inszwischen hat MS das aber wieder behoben. Der Fehler tritt nur auf Seiten auf die CSS oder Formulare einsetzen. Mach einfach ein Windowsupdate dann sollte der Bug verschwunden sein, war jedenfalls bei mir so.

Der Fehler ist irgendwo auf der Microsoft-Page ausführlich beschrieben, daher weiß ich das...

Mit RepliGo kann man Dateien öffnen, die vorher am PC extra in das spezielle Format konvertiert wurden. Auf dem Handy kann man also außer den Spezialdateien gar nichts öffnen. Während des konvertierens läßt das Programm auch noch allerlei weg...

Konvertiere deine Dateien lieber ins PDF Format und kauf dir PDF+. Das Programm taugt echt was und kommt selbst mit recht großen PDF Dateien gut zurecht.

Zitat

Kann man z.B. Anhänge von E-Mails die auf's Handy kommen mit RepliGo direkt öffnen oder gar bearbeiten?

Ne. Und bearbeiten kann man mit RepliGo eh nichts, ist ein reiner Viewer.

Zitat

Gruß und Schloss

Also da sehe ich bisher keinen Grund für...Er hat ja nach nichts illegalem gefragt sodern ganz allgemein nach "Spielen". Und das die nicht zwangsläufig illegal sein müßen zeigt ja die von mir verlinkte Seite.

Würde doch reichen den Thread nach Mobile Entertainment zu verschieben...

Windows XP bietet ein eignes Tool extra dafür an! Schau mal unter Zubehör. Dazu mußt du nur die beiden PC's verbinden und er übernimmt alle Programme und Einstellungen... Hat bei mir super geklappt. Es werden allerdings nur die Daten die sich in "Eigene Dateien" befinden kopiert. Alle anderen mußt du von Hand rüberziehen...

Zitat

Wie ich schon geschrieben habe bietet das Mpx200 einen MP3 Player und dazu noch einen sehr guten. Ist ja wohl ein Klapphandy oder.

ja, das hatte ich nicht mit einbezogen weil es keine Kamera hat. Er wollte ja nur Handys mit Kamera.