Beiträge von symbian

Hm, wenn man bei 1und1 nicht bezahlt hat kommt nicht einfach "Seite kann nicht angezeigt werden" sondern eine von 1und1 gestalltete Fehlerseite. Durfte die schon des öfteren Bewundern :D ;)

Vieleicht ist es ein Fehler in deiner HP? Falsche Verknüpfung oder keine Index Datei?

Zitat

Im Übrigen, wie willst du 10 MB per BT übertragen? Das dauert ja ewig.

Na so lange dauerts auch wieder nich.... vieleicht 2 Min oder so...Finde ich jedenfalls komfortabler als die Karte rauszuholen und neuzustarten...Mann braucht ja nicht die ganze Zeit wie ein Adler auf den Fortschritsbalken starren ;)

Schwachsinn.
    Das 6600 nutzt wie alle anderen Nokia Handys auch das standartisierte 3GPP Format. Außerdem werden noch RealVideo Dateien unterstützt. Die Beschränkung auf 6MB ist ebenfalls falsch. Habe schon viel größere Dateien auf dem 6600 gesehen und die wurden ohne Probleme abgespielt. Verschlüßelt wird da übigens auch nichts und mit welchem Programm die Files erstellt werden und wie diese dann auf die Karte gelangen ist dem 6600 völlig egal

Zitat

ich hab auch keinen RealPlayer bruach ich auch nicht! Der pvplayer macht sich ganz gut! Denke das ich mit dem dann auch FIlme von der MMC schauen kann!

Ja, sicher geht das! Der PVPlayer hat übrigens von allen Videoplayern die beste Abspiel-Qualität! Und er kann als einzigster Breitband Vollbild!

Zitat

Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt gegen Handys mit MP3?Die haben doch einen relativ guten Sound,hatte den N-Gage für eine Woche zum testen und da war der Radio und MP3 Klang fabelhaft,oder ist das vielleicht nur beim N-Gage so?

Nein, aber wenn man Kopfhörer hat die fast mehr Kosten als das Handy selber kann es schon sein das man einen Unterscheid höhrt. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere MP3 Handys, nämlich das Samsung SGH-M100, Siemens SL45 und Nokia 5510 und finde das die alle einen hervorragenden Klang liefern wie er für mich nicht besser sein könnte.

Habe auch schon beim SX1, 3300 und N-Gage probegehört und fand auch deren Klang super!

Wenn du also wie ich nicht mit den "golden Ears" ausgestattet bist wirst du mit allen MP3 Handys (viele sinds ja leider nicht :( ) zufrieden sein. Ist halt eher eine Glaubensfrage... Fakt ist natürlich das MP3 und Radiohören den Akku schnell lersaugt. Stört mich aber nicht da ich eh jeden Abend auflade. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf mehrere Geräte sondern will möglichst viel im Handy haben.

Bei Motorola und Samsung siehts in der Beziehung übrigens ganz finster aus, die Handys waren ja schon immer dafür bekannt nicht gerade mit Features zu glänzen. Klapphandy mit MP3, das kannst du fürs erste leider vergessen da kein Hersteller sowas anbietet :flop:

Zitat

Hm, ich gleuba das ist beim 6650 und bei den anderen neuen auch so (6820...)!

Das ist laut Nokia die neue Series40 Version 2 Oberfläche. S.45 gibt es anscheinend gar nicht, hatte ich auch immer gedacht.

Zitat

Klar und das werde ich über Bluetooth machen.
    Ich hoffe das das Sendo nicht die gleichen Probleme beim syncen meiner Kontakte macht wie das 3650. Da verschwinden bei fast jeden syncen Kontakte und im Protokoll von der PC Suite steht ganz stolz drin. "Name (Gelöscht)". ca. 150 Kontakte sind wohl zu viel fürs 3650 will ich hoffen. Hoffentlich ist es kein generelles Serie 60 Problem.

Ist bei mir nicht so. habe über 150 Kontakte drin und alles läuft tip top :top: Vieleicht hast du ja die Kontakte aus dem Handy gelöscht, dann verschwinden die beim Synch natürlich auch aus Outlook...Das ist dir doch klar oder? oder nicht? :rolleyes:

Zitat

Geht das vernünftig über Blutooth (USB-Adapter) und wie lange dauert das Ganze ungefähr?

Gute Frage :D ;) Ich finde das es gut geht...Aber andere finden es sei eine Katastrophe...Viele scheitern schon daran überhaupt die PC Suite zu installieren. Und einige Ärgern sich das nicht alle Felder (z.b. "Funkruf" oder zweites Notizfeld) synchronisiert werden. Falls dich das nicht stört dürfte alles in Ordnung sein. Die Übertragung über BT geht sehr schnell, dauert ein paar Sekunden und ist sehr bequem da ohne nervende Kabel.