-
Zitat
Wireless Village instant messaging
ist ein neuer, herstellerübergreifender IM Standart für Handys. Die Idee ist auf allen Handys "Presence" Funktionen und Chat mit Buddy Liste anzubieten. Dies muß jedoch auch vom Netz untestützt werden. Bisher tut das noch kein deutscher Netzbetreiber.
Im Prinzip währe es dann möglich vor einem Anruf zu sehen was der andere gerade macht (z.b. Bin im Meeting / Unterwegs / Bitte anrufen / Bitte nur SMS usw...) oder mit anderen Leuten wie in ICQ, AIM, MSN usw zu chatten. Eigentlich also eine gute Idee, nur ob es je kommen wird ist fraglich...Hängt alles von den Netzbetreibern ab und ob die diesen "SMS-Killer" bringen wollen.
-
Zitat
Wenn ich dann Musik hören will nehme ich meinen 140€ MP3-Player zur Hand: Der ist um Welten besser als jeder implementierte; hat den wesentlich besseren Klang und frisst nicht die Akkulaufzeit meines Handys.
Und wenn dich einer anruft frimmelst du dir die Kopfhöhrer aus den Ohren falls du den anruf überhaupt mitbekommen hast, den vieleicht hast du vorher vergessen die Vibration einzuschalten....Finde ich auch nicht gerade optimal aber jedem das seine
Und das der klang "wesentlich" besser ist als bei MP3 Handys glaub ich auch nicht...Oder du hast eine merkwürdige vorstellung des Wortes "wesentlich"
-
Zitat
Was wie ich finde auch kein Wunder ist. Schließlich kann man von keinem Buisness User erwarten, dass er sich sein Handy quer ans Ohr hält.
Du schreibst ja sonst immer gute Beiträge aber was ist dir dabei durch den Kopf gegangen :confused:
Das N-Gage ist doch überhaupt nicht für Business-User gedacht?! Wenn es scheitert dann bestimmt nicht deswegen...
Hoffe das Nokia so schlau ist und die N-Gage Spiele für alle zukünftigen S60 Phones freigibt. Das könnte das ganze vorhaben "retten"
-
Zitat
Das v600 erfüllt (bis auf Symbian/Motorola ist aus dem Konsortium ausgetreten!)alle deine Wünsche!
Wo bitte kann das MP3? Das kann nur MP3 Ringtones keine richtige Musik...Hat auch gar nicht genug Speicher...
Zitat
Symbian wäre schön (bin mir gar nicht sicher ob Motorola das auch hat)
Da wird nie wieder eins von Motorola kommen da die voll auf MS setzen...
-
Mensch, sei doch froh das der PVPlayer und Recorder dabei ist, der kostet normalerweise richtig Geld!! Den Real One fürs Handy bekommst du doch gratis bei RealNetworks oder mach dir (noch besser) den Real One Advanced drauf der durchs Netz schwirrt. Und anstatt dem Xonix sind doch andere gute Spiele dabei...
Manche Leute versteh' ich echt nicht 
-
Zitat
zulassen oder unterdrücken.
wie zulassen oder unterdrücken?! Habe ja den Verdacht das bei dir eine Firewall oder ähnliches läuft. Schalte alle Sicherheitssoftware, Norton, Zonealarm usw aus und probiere es nochmal... Ansonsten sprich mich in ICQ an. Vieleicht kann ich dir helfen aber ich hab leider auch wenig Zeit für sowas...
Viel Glück :top:
-
Zitat
danke schonmal. wo bekommen ich den PvPlayer? gibt es eine demo, oder trial?
Da gibts kein Demo von. Das kann man nur kaufen das Tool. Auf einigen Handys ist der Player schon vorinstalliert aber beim 3650 leider nicht. Dabei ist er viel besser als der von Nokia.
-
Hallo,
da brauchst du glaub ich ein unsichtbares Operator Logo. Probiere das am besten mal aus.
-
Zitat
Aufgrund dieser Beschreibung kann man als Käufer vom Verkäufer Nacherfüllung (was nicht möglich ist) oder Wandlung verlangen
Warum nicht möglich? Siemens kann doch die SDS nachbessern so das der Synch mit Notes geht. Ist doch nur eine Software-Sache und kein Problem des Handys...?
-
Zitat
Nein, denn zum einen gibt es ja einen Emulator, und zum anderen ist es für die Entwickler von Symbian selbst kein Problem, ihren Quellcode statt für das Handy für den PC zu kompilieren! Sind zwar immer noch einige Anpassungen zu machen, insbesondere was die "Hardware-"Schnittstellen (Grafik, Ton und Tastatur) angeht, der eigentliche Quellcode ist aber portierbar.
Ja, das ist mir klar. Irgendwie müßen die N-Gage Entwickler ihre Spiele ja auch schreiben und testen können. Nur bringt das ja nichts wenn man die fertigen Spiele zuhasue am PC emulieren möchte und das war es was ich meinte. Ich denke das die Emu-Entwickler aus der "Szene" große Schwierigkeiten mit einem N-Gage Emu hätten und das sobald (wenn überhaupt) keiner erscheinen wird. Und darum ging es ja eigentlich hier.
Das es die Series60 und N-Gage SDK gibt weiß denk ich mal jeder, dafür muß man kein Programmierer sein.