-
Zitat
hallo@all! Ist euch schon mal aufgefallen,daß das SX1 bei eingehenden sms die bestehende gprs verbindung beendet und erst dann die sms empfängt. Oder ist das nur bei mir der fall?! Kann man das irgendwie verhindern?Thanx&greetz Johnnyt
Das ist bei allen Handys so. Ist dir wohl nur noch nie aufgefallen.
-
Die Videos vom 6600 sind auch nicht fullscreen. Die werden nur etwas größer angezeigt aber nicht Full. Wenn du Fullscreen Videos abspielen willst kannst du dier mal die Software "PVPlayer" anschauen, mit der ist das möglich.
Fullscreen aufnehmen geht (noch) nicht, auch nicht beim 6600.
-
hallo, hab mal ein wenig rumprobiert. Kommt deiner Animation glaub ich ziemlich nah. Wenn du möchtest kannst du das so auf deiner Seite einsetzen. Wäre nett wenn du mir sagst wo du das Menü verwendest (URL). Den Link auf meine Seite kannst du ruhig rausmachen aber wäre gut wenn du ihn im Quelltext stehen lässt.
Hier kannst du dir das Menu anschauen:
klick
download
Viel Erfolg :top:
-
ja, solche programme gibt es zuhauf...Such mal nach "Macro Recorder"
Hab hier mal auf die schnelle eins gefunden: http://www.softguide.de/prog_s/ps_0359.htm
-
Zitat
...interessant finde ich auch, dass der Betreiber der Site keine Autorenangabe auf der Site hat ...
Laut der Zeitschrift "Internet World" brauchen private Websites kein Impressum solange keine Gewinnabsicht besteht. Da die Seite keine Werbebanner oder ähnliches hat braucht er es also nicht.
-
Meilow
Das hättest du dir aber auch denken können das deine Themes "geklaut" werden. Wenn dich das so aufregt verstehe ich nicht warum du die überhaupt online gestellt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv...
-
BT ist ganz stark im kommen. Die nicht BT fähigen Handys werden in Zukunft immer weniger werden. Selbst Nokia bringt ja viele (alle?) zukünftigen Modelle mit BT. Das wird der Technik zum durchbruch verhelfen. Die neuen Mainboards für PC haben auch öfters schon BT an Board und auch bei den Laptop löst BT langsam aber sicher IR ab. Einzig die ganz billigen Modelle oder Netzbetreiber Spezialhandys werden in Zukunft ohne BT ausgestattet sein.
-
Zitat
Drück mal den Menü Knopf ca 2-3 sekunden da kommt dann welche Anwendungen im Hintergrund laufen.
Stimmt zwar, hat aber nichts mit aktiven Speicher zu tun. Es ist nicht der RAM. Der aktive Speicher ist der belegte Speicher der nicht klar einer Gruppe (Fotos / Programme / Videos usw...) zugeordnet werden kann.
Also im Prinzip fast alle Daten. Der Begriff ist etwas unglücklich gewählt worden da man glauben könnte damit wäre eine Auslagerungsdatei oder sowas gemeint.
Es handelt sich also nicht um einen mysteriösen "Speicherschwund" sondern einfach um den von Daten belegten Speicher auf der Memory Card. Steht aber auch auf meiner Page.
-
Was soll das genau sein eine Geldsperre? Am Handy kannst du da gar nichts machen du kannst vom Netzbetreiber die Karte sperren lassen per Hotline. Ein Kostenlimit kann man soweit ich weiß bei keinem Anbieter setzen.
-
Ich kann mir das vorstellen das es denen auf die Nerven geht...Du weißt ja nicht wieviele solche mails da schon gekommen sind. Vieleicht war es schon die 100ste an dem Tag. Seit ich meine Serie60 Seite online habe gibt es auch Leute die scheinbar nichts besseres zu tun haben als sie nach rechtschreib und kommafehlern zu durchsuchen. Und da meine Rechtschreibung nicht gerde die optimalste ist finden sich davon natürlich einige. Mich nervt es ehrlich gesagt auch schon wenn ich ständig irgendwelche ätzenden Mails von "Besserwissern" erhalte. Deine Mail fande ich recht freundlich geschrieben aber bei mir waren auch schon üblere dabei...Also hab auch Verständnis mit den Leuten, du weißt nicht wie genervt die vieleicht schon waren oder ob der jenige Mitarbeiter nicht nur einen schlechten Tag hatte. Vorteilhaft für das Unternehmen sind solche Antworten natürlich nicht, ist klar, aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Und jetzt darfst du diesen Text auf Fehler durchwursteln