Bei mir ist die Taste für die Hintergrundbeleuchtung anscheinend gar nicht belegt, hat die Telekom da mist gebaut?! Stattdessen ist bei mir der AN / AUS Knopf damit belegt was ich unlogisch und unkonfortabel finde. Ich will ja keine unnütze Taste am Gehäuse haben...
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Firefox speichert Dateien falsch!
Ist bei mir nicht so...
ZitatUm das abzuändern muss ich dann immer in den MS-DOS-Modus und mit "ren" umändern. Über XP geht das ja net!
:confused:
Klar geht das, markieren, rechte Maustaste und "umbennen" auswählen, falsche Dateiendung löschen, fertig.
-
Also bei mir geht dieses Mercora Dingens, aber nur mit dem IE zusammen.
-
Joomla ist eigentlich relativ einfach, wer ein wenig Internet-Grundwissen hat kann sich da innerhalb 1 - 2 Stunden einarbeiten. Und das System ist sehr leistungsfähig und bietet gute Community Features.
-
Zitat
Mein Firefox (Version 1.5.0.1) zeigt die Flash Animation auf dieser Website nicht an, obwohl ich Flash 8 installiert habe und andere Flash Websites problemlos angezeigt werden.
Geht bei mir auch nicht, wird wohl ein Fehler in der Seite sein.
-
Frontpage Extensions haben übrigens mit PHP nichts zu tun, das ist ein eigenes Programm das auf dem Server läuft.
-
mach doch ein normales PHP Form
-
Wobei der Nokia Converter ein schlechtes Bild liefert...
-
Zitat
Wer außer mir erkennt hier einen gewissen Widerspruch?
Vieleicht ist es für ihn ja viel Geld, ist ja alles relativ...
Wenn er z.b. 50 Euro Taschengeld bekommt hat er jetzt ein halbes Jahr gespart

300€ ist ja auch für viele Leute nicht wenig Geld, soviel bekommt ein ARGE2 Empfänger ungefähr im Monat zum Leben!
-
Wenn das mit der Flat bei mir mal laufen würde, dann hätte ich sicher auch höhere Raten, so komme ich auf fast nichts. Ich habe noch nie eine höhere Übertragungsrate als 10k gehabt, und die Verbindung reisst auch andauernd ab, selbst wenn der Empfang gut ist. Nur Abends läuft das ganze komischerweise.