Eigentlich geht das in WAP 2.0 genauso wie in HTML. Wie es in WML (WAP 1.0) geht weiß ich nicht. Willst du den alten Standard noch machen? Ist ja nur für die antiken Handys, ich bezweifle ob es unter den Nutzern dieser Geräte überhaupt WAP-Nutzer gibt.
Beiträge von symbian
-
-
fehler
-
Zitat
Kein Otto-Normaluser braucht irgendwelchen Schnickschnack am Handy, wie IMAP etc. SMSen haben sowas auch nicht, keinen störts.
IMAP ist von der Funktionsweise quasi das gleiche wie iMail, irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht, wenn das Otto-Normaluser nicht brauchen, dann brauchen sie auch kein i-Mail.
Bei meinem Handy stelle ich für E-Mail einfach den Empfang auf "jede Minute abrufen" und schon habe ich auch einen Quasi-Push (Über Pop3) Wer braucht da schon das bescheuerte i-Mail. Nur damit ich Sekunden eher weiß wann eine Mail kommt?
Das Argument i-Mail sei billiger als SMS und es sei Schade das es sich nicht verbreitet ist auch unlogisch. Würde i-Mail erfolgreich sein, was würde den Anbieter daran hindern einfach die Preise zu erhöhen?
Ich wußte schon immer das i-mode sterben wird, da es überteuert ist und keinen Zusatznutzen gegenüber Wap / E-Mail hat. Dienste die im WAP / WEB kostenlos sind soll ich bei i-mode abbonieren? Und trotz den Abos auch noch der teure Traffic. Da hab ich mich immer gefragt was soll das? Ist ja wie als will ich bei Karstadt einen Premierevertrag abschließen und werde am Eingang zum Kaufhaus zur Kasse gebeten und darf dann nochmal "für jeden Schritt" zahlen.
i-mode sucks! Bin gespannt ob die E-Plus Handsets auch mit o2 gehen werden.
-
fehler
-
Mich haben die direkt gefragt, was wollen sie machen, Bund, Zivi oder gar nichts, ich habe gesagt Zivi. Dann hat er mir einen Zettel mit Internetadressen gegeben damit ich weiß wie die Begründung aussehen soll und mich rausgeschickt. So einfach war das.
-
Zitat
3. Sei aber froh, du kannst Java3d (JSR 184), ich nicht (XDA mini)
was willst du auf einen windows pocket pc auch mit java. da gibt es doch dutzende windows mobile programme und spiele...
-
Die traurige Wahrheit
Netzbetreiber hassen IM, es ist der Feind von SMS und MMS.
Auf allen neuen Handys ist normalerweise Wireless Village, ein Instant Messenger drauf, aber die Netzbetreiber löschen den immer raus. Ebenso ist auf allen neuen PDAs MSN-Messenger gelöscht. Auf dem neuem Pocket-Web von 1und1 fehlt ebenso ICQ und MSN, ich vermute auf Druck des Netzbetreibers, den die Originalversionen des Gerätes können das.
Netzbetreiber sind der Feind der Innovationen, sie wollen an ihren alten Geschäftsmodellen festhalten und nicht zu reinen "Datenüberträgern" werden.
Hoffentlich setzt WiMax oder eine vergleichbare Technologie dem ein Ende.
Loben muß man hier E-Plus, über deren supergünstige Flat läuft fast alles (Ich poste übrigens grade per E-Plus Flat und MDA-PRO.
-
Die meinen bestimmt die GPRS Klasse, aber soweit ich weiß gibt es da auch keine Klasse 1000.
-
Schick sie mir auch ruhig mal rüber
-
Seit ich diese o2 macara Software draufhabe sehe ich keine Komprimierung mehr.