-
Hm...Symbian ist nur das Betriebssystem aber nicht die Oberfläche. Wenn du einen Überblick über alle Series60 Handys (Also die wie das 7650 sind) haben willst kannst du meine Seite besuchen . Es gibt aber auch noch andere Symbian Handys wie z.b. das P800 / P900 oder das neue Nokia 7700. Die haben aber andere Oberflächen (UIQ und Series90). Auch der alte Communicator 9210 basiert auf Symbian (Series80)
Wenn du also einen aktuellen 7650 Ersatz möchtest empfehle ich dir das du dir mal das 6600 oder das Siemens SX1 anschaust.
Weizen
du bist aber fix :top:
Zitat
Welche davon jetzt Bluetooth haben weiß ich nicht
Alle bis auf das alte 9210 (i)
-
Zitat
Tja an unserer Schule sind diese Karten verboten weil sie 5. Klässlern einfach nur das Taschengeld aus den Ärmeln ziehen.
Find ich nicht gut. Das sollten die Eltern mit ihren Kindern ausmachen. Die Schule hat sich meiner Meinung nach darauszuhalten. Es gibt viele Dinge die einem das Geld aus der Tasche ziehen...
-
Das Spiel ist im Prinzip das selbe wie "Magic the Gathering" was ich mal gespielt habe.
Es geht darum mit seinen Karten eine Armee zusammenzustellen (Ein Deck) und damit dann gegen den Gegner anzutreten. Einige Karten sind soviel Wert weil sie so selten in den Booster Packs drin sind. Wobei ich Yu-Gi-Oh eh nur für eine Abzocke und Verarsche halte.
Es gibt aber inzwischen sogar Yu-Gi-Oh Weltmeisterschaften. Den das Spiel ist weltweit extremst erfolgreich.
Wenn man sieht wie Superteuer die Scheiß Papier Karten sind die in der Herstellung nicht mal Cent beträge kosten.
Und das ganze wird noch durch den Anime angeheizt ohne Ende. Ist genauso eine Pest geworden wie Pokemon. Wenn ich Vater wäre würde ich das verbieten damit zu spielen und den Kids was "vernünftiges" holen wie nen Laptop.
-
Zitat
Ihr behandelt diese Frau wie ein Objekt.
Ich habe soeben eine Schweigeminute eingelegt
Bist du vieleicht mit Alice Schwarzer verwandt :confused:
-
Zitat
Möchte jetzt nicht mit nem 6310i vergleichen, aber das ist bestimmt 10x so schnell...und jetzt soll keiner erzählen, das es an Symbian liegt.
Natürlich liegt das an Symbian! Was denkst du den? Ein Windows PC bootet auch langsamer als ein Taschenrechner. Was erwartest du den? Willst du ein Smartphone oder nicht?
Zitat
Vernünftige Speichermöglichkeit der SMS auf dem PC und ein bischen Geschwindigkeit.
Gerade das geht doch mit dem 6600 sehr gut :confused: Bei welchem anderem aktuellen Handy kannst du den die SMS so gut am PC speichern? Mehr Geschwindigkeit? Welches Smartphone ist den schneller?
-
Mann könnte evtl. ein auf PHP oder einer anderen Sprache basierendes Web-FTP Tool nutzen. Davon gibt es einige im Netz. Müßte man mal ausprobieren.
-
@S-mile
Ich denke mit einem Softwareupdate für's SX1 wirst du da gar nichts ereichen. Das Problem ist dein PC / BT am PC. Den die von dir beschriebenen Probleme sind die selben die schon viele Series60 Nutzer mit anderen Handys hatten. Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Liegt aber nicht am Handy den wie du selbst erkannt hast läuft es zwischen 2 Handys einwandfrei. Versuch mal den Registry-Trick (Steht auch auf meiner Seite)
-
Naja ist halt nen Sagem. Ist halt billig. Was willst du erwarten? Ich würde mir sowas auf keinen Fall holen, alleine schon wegen Vodafone Live. Da klickste irgendwo daneben und kannst direkt WAP zahlen ohne Ende... Hab das Sagem mal ausprobiert und fand es ansonsten nicht schlecht. Die Bilder von der Cam sind zwar scheiße aber ansonsten fand ich das Handy ganz O.K.
Kaufen würde ich mir so nen Teil aber trotzdem nicht.
-
marks
Ne...ist Zufall mit der einen Stunde Differenz. Hatte das Bild schon vorgestern gemacht. Bei Windows XP synchronisiert sich die Uhr doch von selbst mit einem Internet Server wenn man das nicht unterbindet. Kann deshalb im Prinzip gar nicht falsch gehen :top:
-
johnnyt
Authorisiere den PC im Handy! Entferne das Häckchen bei "Sichere Verbindung erforderlich" bei den "Lokalen Diensten" in deiner Bluetooth Software.
Jetzt sollte es ohne Fehlermeldung gehen. So geht es jedenfalls beim 7650 / 3650 und N-Gage aber ich denke beim SX1 wird es ganz genauso sein.
Sollte dann so aussehen: