-
Hat dein PC ein internes Modem? wenn ja deaktiviere das mal in der Systemsteuerung und mach Neustart. Schau ob die Ports da sind. Mach ein Häkchen dran. Jetzt kannst du das interne Modem wieder aktivieren, die Ports bleiben.
Hoffe das bringt dich weiter.
-
lad dir die doch einfach auf der Sony Ericsson HP runter...Ist kostenlos
-
nein, das gibt es noch nicht...du mußt konvertieren.
-
Das Ding ist Tot! Und selbst wenn es irgendwann mal kommt ist es doch eh total veraltet. Dazu läuft es noch auf diesem komischen UI wo es gar keine Software für gibt :flop: Wenn dann würde ich mir lieber ein richtiges MS-Smartphone holen als den Murks.
-
Zitat
Wenn das SX1 schon 12 Pixel mehr in der Höhe hat, warum zeigt dann das 6600 viel mehr vom Wallpaper als das SX1? Beachtet mal wo Kopf und Beine aufhören, an den Seiten sieht man gleich viel. Bild ist laut Autor das gleiche.
Ganz einfach, weil das 6600 ein Series60 2.0 Handy ist und das SX1 nicht. Und bei 2.0 hat Nokia halt die Spezifikationen ein wenig verändert, was aber für die Kompatibilität nicht so optimal ist. Weil Siemens sich aber an Version 1 halten mußte wie beim 3650 oder N-Gage sieht es halt nun so aus.
-
Zitat
eine eher gemischtes preview vom 6230....hört sich alles nicht soo positiv an!
Kann ich da irgendwie nicht rauslesen...Das Handy schneidet in dem -review doch ganz gut ab?
Hab nur 3 negative Bemerkungen gelesen:
1. Das die MMC unter dem Akku sitzt (Wen's stört? Mich nicht)
2. Der Screen ist nicht optimal (Wie bei allen S40 Handys)
3. Der Preis sei zu hoch... (Anischtssache)
Ansonsten konnte ich nur positives lesen...
-
Zitat
Jetzt ist das SX-1 draussen, allerdings hat es leider so seine Schwächen (schlechte Fotos, zuwenig Fotofunktionen),
:confused: Die Fotos vom SX1 sind bisher die besten aller S60 Handys...(Oder sogar aller Handys auf dem deutschen Markt?) Zuwenig Fotofunktionen? Dann installiere halt eine Zusatzsoftware?!
-
The Driver
Mach mal den Norton Mist aus...Vieleicht bringts was...Fasst alle PC Probleme die ich dieses Jahr gesehen habe hatten was mit Norton zu tun...
-
Zitat
Wo soll denn das SX1 besser sein?
Ich finde die Cam vom SX1 macht nachdem zu Urteilen was ich bisher gesehen habe deutlich bessere Bilder.
Und für uns "Spielkinder" dann natürlich noch die gute Soundausgabe. Für mich das entscheidende den ich "brauche" das Handy nicht wirklich. Um den Alltag zu organisieren fand ich schon das 7650 perfekt.
Zitat
Es geht nicht um die Farben, sondern um die Displayqualität. Und die ist beim 6600 deutlich besser als beim 7650 und SX 1!
Deutlich besser? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Das 6600 Display scheint mir ein wenig heller zu sein und wirkt größer...Aber sonst sehe ich da echt keinen Unterschied außer bei Fotos.
-
Zitat
1) Solltest du das rpm irgendwo auf cd / dvd / hdd haben:
rpm -qpi /path/to/foo.rpm
2) Solltest du apt installiert haben:
apt-cache show foo
3) Solltest du yum installiert haben:
yum info foo
Alles anzeigen
Ich weiß schon warum ich Windows doch eigentlich ganz gut finde