Beiträge von symbian

Zitat

Ich versende ca. 500 SMS pro Monat und brauche nun fast doppelt so lang für eine SMS als vorher, weil die Buchstaben immer erst so spät kommen...Und das allein bringt mich fast dazu, das Gerät wieder weg zu geben...

naja dann gib's halt wieder ab....Was willst du den hier eigentlich hören? Sollen dir jetzt alle ihr Beileid mitteilen oder was? Wenn es für dich nichts taugt muß es halt weg. Andere finden das Handy O.K.

Immerhin besteht die geringe Hoffnung für dich das durch Updates das Handy schneller wird. Andererseits verliert es mit der Zeit auch an Wert und wenn es dir nicht 100% gefällt würde ich es lieber schnell verkaufen oder tauschen. Gibt ja noch viele andere schöne Handys.

Zitat

Und noch ne Frage: Gibts Infos zu dem GraphiX Ko-Prozessor? Ist das eine Sendo Eigenentwicklung oder gibts den auch in anderen Symbian-Smartphones?

Den gibts nur im Sendo X. Ist aber auch die Frage wieviel der überhaupt bringt. Es könnte natürlich sein das Sendo die Technik an andere Hersteller lizensiert, wird man dann ja sehen. Ich bin mal gespannt ob der Prozessor auch von Programmen genutzt werden wird die nicht von Sendo stammen.

T.K.

Der BT Kernel ist die Treibersoftware. Dann läuft die auf deinem System aus irgendeinem Grund nicht. Hat dein PC vieleicht generell Probleme und stürzt desöfteren mal ab? Oder hast du irgendwelche Sicherheitssoftware drauf die mit der BT Soft nicht zusammenwill?

NoKiA4LiFe

Sorry, aber in dem Fall bist glaub ich eher du die Schnarchnase...Was es da zu downloaden gibt ist Space Impact Evolution. In diesem Thread geht es aber um Space Impact Evolution X was es nirgendswo offiziel zum Download gibt.

Ich habe mal Nokia angeschrieben zu dem Thema. Mal sehen ob eine Antwort kommt...

ThunderHawk

Da hast du leider Pech....Das ist beim 3650 so. Das Riesendisplay und die schnelle CPU, Bluetooth und die zugriffe auf die MMC, das alles frist eine Menge Strom. Ich muß das 3650 fast jeden Abend laden, auch wenn ich es kaum genutzt habe. Bei dauernutzung (z.b. von ICQ) hällt es nicht mal einen Tag durch.

Stört mich aber auch nicht, den was will man erwarten. Die Serie60 Handys sind von der Leistung her fast mit Palm oder Pocket PC vergleichbar. Und die halten oft noch kürzer. Man kann halt nicht alles haben. Kauf dir doch einfach 2 Akkus dann kannst du im Notfall tauschen. Die Dinger wiegen ja fast nichts.

Warez?!

Ob das Game wirklich Freeware ist ist gar nicht klar...Jedenfalls stimmt es das es auf allen S60 Handys läuft. Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders der Multiplayer Mode ist spaßig. Auch die Grafik ist viel besser als bei Space Impact Evolution.