Ich glaube, das geht auch mit der Funktion PIM Exchange falls deine BT Software das kann. Genau weiß ich das aber nicht. Bei mir geht es nicht aber vieleicht muß man da erst irgendwas einstellen? Probiere da mal doch ein wenig herum vieleicht bringt das ja was...:confused:
Beiträge von symbian
-
-
Oh Oh, da habe ich ja ganz schön was losgetreten hier...Das war nicht meine Absicht. Konnte ja nicht wissen das einige darauf so hypersensibel reagieren den das ganze war mehr scherzhaft gemeint...Falls sich irgendwer davon beleidigt gefühlt hat bei dem möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Und ich hoffe damit ist das Thema und auch der bescheuerte Thread jetzt erledigt.
P.S. Mein aktueller Klingelton: "50 Cent - In da Club"

-
-
Hast du mal deine Wohnung / Die Umgebung nach Störquellen durchsucht? Anders kann ich mir das auch nicht erklähren... Vieleicht bekommt der BT Stick auch nicht genug Strom? Hast du den an einem Hub oder Verlängerungskabel? Wenn ich den bei mir an 2 hintereinandergeschalten Hubs habe geht er bei mir nicht.
-
Hey, man kann es aber auch übertreiben mit der Political Correctness oder? Ich habe selber Freunde aus Kenia und China die in Deutschland leben und komme aus einer Gegend in Duisburg in der sehr viele türkische Mitbürger wohnen. Ich bin also mit Sicherheit nicht Ausländerfeindlich. Aber für dich kann ich ja gerne den Beitrag editieren.
-
Ist doch ganz easy...Im m-Router ( PC Suite ) stellst du einfach den selben Port ein den deine BT Software zur verfügung stellt. Also den seriellen Port. Dann stellst du die serielle Verbindung her und schon färbt sich der Stecker der PC Suite schön Bunt... und fertig isset.
Und wie man auf den Bildern erkennen kann erscheint auch keine angeblich bei Nokia normale Fehlermeldung.
Hier habe ich die Verbindung mit meinem 3650 hergestellt. Beim 6600 funktioniert es aber genauso.
Hab hier mal ein paar Screenshots gemacht wie das auf meinem PC (Und 2 anderen Funktioniert)

-
Rolf Zuckowski
Klick
Ne, mal im Ernst! Warum soll er nicht die Musik hören die ihm gefällt? Nirvana und Limb Bizkit ist immer noch besser als dieser Wortgesang farbiger Künstler den sich viele in dem Alter schon reinpfeifen

Außerdem wollen sich Kinder ja immer von den Eltern "abgrenzen" und auffallen. Das war schon immer so und ich finde man sollte das auch nicht unterdrücken. Sonst werden die hinterher irgendwie gestört oder so.
-
Das ist mit Sicherheit nicht normal! Worüber findet die Synchronisation den statt? Ich würde mal überprüfen ob dein Infrarot oder BT nicht stark gestört wird und dadurch so langsam ist.
Bei Infrarot: Sind andere starke Lampen in der Nähe oder scheint starkes Sonnenlicht auf den Sender? Ist im Betriebssystem eine langsame Transferrate eingestellt?
Bei BT: Sind andere Sender / WLan / AV-Sender die im 2,4 Ghz Band arbeiten in der Nähe? Ist der BT Sender durch etwas verdeckt (Metallplatte vom Tisch oder ähnliches?)
-
Der aktive Speicher ist der belegte Speicher der nicht klar einer Gruppe zugeordnet werden kann. Also im Prinzip fasst alle Daten. Der Begriff ist etwas unglücklich da man meinen könnte damit wäre eine Auslagerungsdatei oder sowas gemeint.
-
Wenn dir Design und Preis egal ist würde ich dir auf jeden Fall zum 6600 raten. Den das hat mehr RAM und auch die neuen Themes. Außerdem ist mehr Software dabei.