-
Zitat
Hey, Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage.Hat das Teil wirklich eine Feisprecheinrichtung, dann hat das SX1 eben verloren.
Sicher hat das eine Freisprecheinrichtung. Haben doch alle Serie60 Handys. Aber wieso sollte das SX1 dann "verloren" haben?!
-
Dieser bug ist schon seit ewigkeiten im IE. Schon seit Version 3.0. Scheinbar interessiert es aber bei MS keinen. Habe mich auch mal an den MSDN Support damit gewandt selbst die wußten keine Lösung.
Einfach PC neustarten dann gehts meist wieder...
-
Zitat
Wobei ich nach wie vor den Sinn des 3660 nicht verstehe.... (wozu wenn gerade jetzt auch 6600 kommt??)
Andere Zielgruppe. Das 6600 ist ja als Business Handy gedacht während das 3660 als Fun / Imaging Handy gedacht ist. Technisch sind sie natürlich fast identisch.
-
Zitat
also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.
Da kann man mit leben, fande es am Anfang auch grausam aber inzwischen komme ich perfekt damit klar. Das ganze ist schon durchdacht von Nokia. Bei manchen Handys (Motorola oder Philips) habe ich selbst nach Monaten die Bedienung nicht verstanden und bin nicht mit den Tasten klargekommen. Beim 3650 hat es jedoch nur ein paar Wochen gedauert. Trotzdem ist das 6600 natürlich einfacher da dort fast keine Umgewöhnung nötig ist.
-
Zitat
Denkst du nur O2 wird die Flatrate auf längere zeit haben
ja.
-
Zitat
bei vodafone-d2 kostet das 3650 ab heute nur noch 49,- €! ( => http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm )
Ich würd eaber auch mal die folgekosten bedenken!? Was bringt es dir wenn das Handy günstig ist aber der Vertrag so ungünstig das du dir dann anschließend nen Wolf zahlst? da würde ich mir eher das Handy bei o2 holen mit der genialen WAP Flatrate!
-
Zitat
Sonst versuche es mal via: Galerie:
Den Menupunkt "Gallerie" gibt es beim 3650 gar nicht
Der ist erst in der neuen Series60 Version enthalten (Nokia 6600)
Beim 3650 gibt es jedoch "Aufnahme" in dem die Tondateien angezeigt werden.
Der einfachste Weg die Dateien zu verschieben ist mit dem Freeware Programm FExplorer. Den installierst du einfach und suchst dann die Ordner auf c:\. Dann schneidest du die dateien aus und kopierst sie auf e:\ - Fertig 
-
Das ist alles kein Problem. bisher ließen sich alle fürs 7650 Entwickelten Games gut am 3650 Spielen... Meist wird eh nur das Steuerkreuz benutzt...
-
Zitat
Sagt mal, gibts solche progs auch für nicht-nokia-handys? oder geht es mit allen symbian-phones?
Ja, das geht mit allen Series60 Handys, also auch Siemens, Sendo usw.. Und für Windows Mobile gibt es sowas glaub ich auch...
-
Oder wie wärs den mit so einer billig Cam von Aiptek & Co. die gibt es in witzigen, ausgefallenen Designs und die Bildqualität ist eigentlich besser als man glaubt. Und wenn die dann mal kaputt geht ist es auch nicht so schlimm weil nicht so teuer.