Beiträge von symbian

Zitat

Hey, Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage.Hat das Teil wirklich eine Feisprecheinrichtung, dann hat das SX1 eben verloren.

Sicher hat das eine Freisprecheinrichtung. Haben doch alle Serie60 Handys. Aber wieso sollte das SX1 dann "verloren" haben?!

Zitat

Wobei ich nach wie vor den Sinn des 3660 nicht verstehe.... (wozu wenn gerade jetzt auch 6600 kommt??)

Andere Zielgruppe. Das 6600 ist ja als Business Handy gedacht während das 3660 als Fun / Imaging Handy gedacht ist. Technisch sind sie natürlich fast identisch.

Zitat

also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.

Da kann man mit leben, fande es am Anfang auch grausam aber inzwischen komme ich perfekt damit klar. Das ganze ist schon durchdacht von Nokia. Bei manchen Handys (Motorola oder Philips) habe ich selbst nach Monaten die Bedienung nicht verstanden und bin nicht mit den Tasten klargekommen. Beim 3650 hat es jedoch nur ein paar Wochen gedauert. Trotzdem ist das 6600 natürlich einfacher da dort fast keine Umgewöhnung nötig ist.

Zitat

Sonst versuche es mal via: Galerie:

Den Menupunkt "Gallerie" gibt es beim 3650 gar nicht ;) Der ist erst in der neuen Series60 Version enthalten (Nokia 6600)

Beim 3650 gibt es jedoch "Aufnahme" in dem die Tondateien angezeigt werden.

Der einfachste Weg die Dateien zu verschieben ist mit dem Freeware Programm FExplorer. Den installierst du einfach und suchst dann die Ordner auf c:\. Dann schneidest du die dateien aus und kopierst sie auf e:\ - Fertig :)

Zitat

Sagt mal, gibts solche progs auch für nicht-nokia-handys? oder geht es mit allen symbian-phones?

Ja, das geht mit allen Series60 Handys, also auch Siemens, Sendo usw.. Und für Windows Mobile gibt es sowas glaub ich auch...

Oder wie wärs den mit so einer billig Cam von Aiptek & Co. die gibt es in witzigen, ausgefallenen Designs und die Bildqualität ist eigentlich besser als man glaubt. Und wenn die dann mal kaputt geht ist es auch nicht so schlimm weil nicht so teuer.