Beiträge von symbian

Zitat

Kann ich den Messenger mit meiner ICQ UIN nutzen, um mit dem AIM online zu gehen? Glaub ich doch kaum... Berichtigt mich!

Doch, das scheint zu gehen. ICQ wurde ja von AOL aufgekauft von daher währe so ein "verstecktes" ICQ doch nicht undenkbar...

Zitat

imo ist das nix anderes, als wenn sony eine neue konsole bringen würde, die zockertechnisch alles in den schatten stellt und dann stellt sich heraus dass die spiele dafür sich auch auf nem dvd-player abspielen lassen.

Man sollte halt nie der Werbung glauben ;) Mir war schon immer klar das N-Gage nichts anderes als ein etwas umgestyltes 3650 ist. Ist doch genau das selbe wie damals beim 5510, das war auch nur ein 3330 in anderer Hülle. :) Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis die N-Gage Spiele auch auf anderen Handy's laufen. Das war doch die ultimative Herausforderung für die Cracker-Szene. :D

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der N-Gage jetzt dadurch schlechter sein soll? Kann er jetzt weniger als vorher nur weil die Spiele wo anders laufen :confused:

rayman

Das Programm als auch die Spieldateien sind illegal. Daher wird dir wohl kaum jemand veraten wie du da 'ran kommst. Allerdings ist es über z.b. Google & Co einfach zu finden. Das Spielen von N-Gage spielen auf anderen Handys ist sogar illegal wenn du das Original besitzt!:( Den du mußt dazu ja einen Kopierschutz umgehen. Du kannst außerdem nicht die Spiele von der Original MMC nehmen da diese erst bearbeitet werden müßen. Du mußt also auch die Spiele finden. Ich habe weder das Programm, Anleitungen noch Spiele.

Was heißt Mist...Ich finde den N-Gage cool. Aber ich sehe ihn nur als ein Update für mein 5510 an. Außerdem ist der N-Gage zum Spielen ja wesentlich besser geeignet als normale Handys, und auf dem 3650 laufen auch nicht alle Spiele. Auf den neuen Series60 Handys hingegen schon. Trotzdem ist für "ernsthafte" Zocker das N-Gage Pad sicher besser geeignet, da es ja auch schrägen Druck registriert.