Naja, aber es wäre ja auch möglich anstatt einer Transparenz die Hintergrundfarbe anzugleichen? Hätte doch das selbe Ergebnis oder?
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Die Seite funktioniert leider nicht!
ne, da funktioniert bei dir irgendwas nicht. bei mir gehts gerade jetzt ohne probleme. probiers doch nochmal.
-
7250i kannst du in jedem Netz benutzen, egal wo gekauft. Du mußt dann nur die WAP und MMS einstellung machen.
-
Zitat
Ansonsten sollte es ja auch kein Problem sein ein GIF in ein JPG umzuwandeln.
JPG unterstützt aber kein Alpha Channel. Das geht nur mit .gif oder .png
-
Wenn das Video über http übertragen wird kannst du es ohne Spezial Programm runterladen z.b. mit Opera.
Bei anderen Protokolen wird es schwierig. Da kommst du ohne Spezialsoftware nicht mehr weiter. Es gibt eine "modifizierte" Real-Player Version die alles Speichern konnte was sie abspielte. Weiß aber nicht mehr wo man das bekommt.
Für Windows Media Player gibt es aber auch auf jeden Fall Software. Kannst ja mal das Teil hier auschecken ob das was taugt weiß ich nicht:
-
Zitat
Da will sich beim download aber dauernd eine .exe Datei ausführen
Keine Sorge, die ist aber Virenfrei. Ist nur ein selbstentpackendes ZIP Archiv. Wenn du es nicht ausführen willst kannst du (Wenn winzip oder winrar installiert ist) auch einfach mit der rechten Maustaste draufgehen und dann auf entpacken. Dann wird die .exe gar nicht ausgeführt.

-
Zitat
Ich habe heute abend Tatort mit meinen beiden Lieblingskommissaren geguckt und danach Sabine Christiansen, das gehört für mich zu einem TV- Sonntag- Abend dazu.
Also das taugt bei mir höchtens als Schlaftablete. Tatort geht ja noch aber Sabine Christiansen zzzzzzzzzzzzzz. Ich schaue aber eh so gut wie kein TV mehr. Höchtens 4 Stunden in der Woche. Die interessanten Sachen verpase ich eh meist...
-
Zitat
Hab auf meinem mittlerweile schon ein UKW Radio
Heißt das UKW Radio zufällig AWEC-Radio

oh oh oh ich hoffe du hast Prepaid Seymor!
-
nein das kannst du nicht ändern. Ist ja absichtlich so verunstaltet worden von Vodafone. Es gibt jedoch auch Sharp GX10 die zwar gebrandet sind aber nicht das Vodafone Life Menu haben. Selber machen kannst du allerdings überhaupt nichts. Das ist halt das Pech wenn man sich ein Vodafone Life Handy kauft.
-
Strato bietet dafür doch bereits fertige Lösungen an wie ich auf deren HP gesehen habe...Vieleicht probierst du da einfach mal ein wenig rum?