ZitatIch verwende einen MMC Card Reader!
ja..ist doch auch ok...mußt du halt dann vorher am pc die mp3 in .amr oder .wav umwandeln. ist doch auch kein problem software gibt es dafür ohne ende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch verwende einen MMC Card Reader!
ja..ist doch auch ok...mußt du halt dann vorher am pc die mp3 in .amr oder .wav umwandeln. ist doch auch kein problem software gibt es dafür ohne ende
ZitatIch würd mal sagen das ist der Anfang vom Ende (fürs N-Gage)!
Oder der Beginn des Aufschwungs...Wer weiß...Nokia ist doch nicht blöd die werden sich schon noch was einfallen lassen. Aber die Cracks werden jetzt erst mal die Hardware-Verkäufe etwas ankurbeln...
e:\sounds\digital\
So ich fasse mal eben den Stand der Dinge zusammen:
Es lassen sich N-Gage Games mit einem bestimmtem "Trick" auf jedem Handy spielen (Außer 7650...zuwenig Speicher). Das müßen aber spezielle "gecrackte" und vorbereitete Versionen sein, die Spiele aus dem Laden gehen nicht! Auch funktioniert in den gecrackten Spielen die N-Gage Arena nicht bzw der Menupunkt existiert gar nicht. Dieser wurde aber absichtlich von den Crackern entfernt, den theoretisch würde es gehen.
Einige Spiele wie z.b. Tony Hawk oder Tomb Raider laufen bisher auf dem 3650 nicht da die Meldung: "zuwenig Speicher" erscheint. Das läßt darauf schließen das der N-Gage mehr RAM hat. Allerdings werden kommende Handys ebenfalls mehr RAM haben so das es gut möglich ist das diese Spiele auf dem SX1 oder Sendo X laufen werden... Um die Spiele zu installieren wird nur BT oder IrDa benötigt.
Das geht mit .midi nicht. Wenn das t610 kein smaf oder wav kann (glaub ich ist so) dann kannst du das leider vergessen...
Alt..hab ich schon vor Jahren von gelesen. Sowas kann ja nur von den Amis kommen, als wenn die Umwelt nicht schon genug zu leiden hätte :flop:
Das war doch klar...Habe ich schon fest mit gerechnet...hätte mich eher gewundert wenns anders währe...
Es werden aber nicht alle Spiele gehen...Tony Hawk z.b. sehr wahrscheinlich nicht. Auch für Tomb Raider siehts eher schlecht aus.
Du könntest den MP3 auch in Flash einbinden. Dann würde es auch auf (fast) jeder Plattform laufen.
So geht es bei mir sofort, aber weiß nicht ob das auch auf anderen PC's dann so laufen würde:
<embed src="dein_song.mp3" width="131" height="32"></embed>
Ich weiß nicht was das immer soll...Hier geht es um das SX1! und nicht um irgendwelche andere Handys. Nicht jeden interessiert das P900.
Zitatja genau so eine für fernseher such ich. wieso kann die nicht funktionieren? die funktioniert doch über infrarot, und das hat das gx20 doch.
Weil Java keinen Zugriff auf den eh verkrüppelten IR Port hat. Sowas geht nur mit offenen Betriebssystemen wie Symbian, Palm OS, Win usw... Oder falls es bereits vom Hersteller so vorgesehen wurde.