ZitatGamephone nicht auf dem 3650 läuft?
weils Schrott ist. Außerdem akzeptiert es nur Dateien die 8 zeichen lang sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGamephone nicht auf dem 3650 läuft?
weils Schrott ist. Außerdem akzeptiert es nur Dateien die 8 zeichen lang sind.
ZitatIch schmeiß das scheiß handy zum Fenster raus...
Nene, denk mal an die Umwelt
Schick das lieber zu mir, ich entsorge das dann für Dich ![]()
Gehen den die zwei Pfeile zusammen zu dem bunten Stecker?! Oder passiert einfach gar nichts? Kommt so ein Ding-Döng Geräusch?...Du kriegst das schon hin, da stimmt wahrscheinlich nur ein kleines Detail nicht oder so. Geh nochmal alles durch...
Die Frage ist aber auch welchen Sinn das macht?! Ich bin ja technischen Spielereien gegenüber sehr aufgeschloßen, aber per sauteurem GPRS Radio hören? Also da hört auch für mich der Spaß auf. Vieleicht würde es mit der o2 Flat Sinn machen, aber soweit ich weiß läuft Streaming nicht über den WAP APN. Ich würde jedoch eher zu einem Handy mit echtem Radio raten...
ZitatIch glaub ich probier ma des mit der registry...
Vorsicht!!! Wenn du da was verbockst schrottest du dein Windows! Geh lieber mal die Anleitung von mir durch damit haben schon andere das hingekriegt mit der PC Suite die auch erst nichts gecheckt haben. Ist eigentlich ganz easy...
Tschaka, du schafst es :top:
Zitathier gibts jede menge SOUTHPARK:
Und nen Dialer als Beilage :flop: :mad:
Benutze die PC Suite. Dann sollte es gehen. Oder du mußt in der Registry rumfummeln. Wie das geht steht in meinem BT Tutorial was in der Signatur verlinkt ist.
ZitatNunja, ein GBA hat schon mal 100% mehr CPU Leistung als ein 7650, aber - wie lange noch (wenn es neue Handys gibt).
Wo hast du den die Info her?
GBA: 32-Bit ARM - 16.7 mhz
with embedded memory RISC
7650: 32-Bit ARM 104 mhz
Wobei der GBA voll auf 2D Grafik optimiert ist. Aber 100% mehr Leistung ist echt Schwachsinn. Sorry.
Das ist doch nicht schwer. Einfach ein bischen googlen da findet man das doch schon. Dann kurz editiert und fertig. Oder einfach mit dem Matrix Font den man im Netz findet selbst schreiben.
Also das die Hardware kaputt ist ist unwahrscheinlich. Schließ den BT stick doch mal direkt an den PC an ohne Kabel und schau mal ob es dann geht. Probiere mal alle anderen USB Geräte zu trennen. Auch solltest du mal testweise alle Sicherheitssoftware deaktivieren oder löschen, die kann auch Probleme verursachen. Beispielsweise lief bei jemand anderes sein BT Stick nicht weil er XP Anti-Spy drauf hatte.
Ich habe genau den selben Bluetooth Adapter wie du und bei mir läuft er problemlos. Hast du ihn vieleicht in einem HUB stecken. Das geht evtl. nicht wegen der Stromversorgung.