-
tja so einfach ist das nicht, gibt mehrere möglichkeiten:
1. Du lernst HTML und einige Grafikprogramme und machst alles selber. Wenn du dich bemühst und Talent hast kann es sehr gut werden.
Nachteil für dich: Zeitintensiv
2. Es gibt Tools die sowas für einen machen.
Nachteil für dich: Dein Template sieht aus wie die die 1000 andere Verkäufer auch haben.
3. Du beauftragst eine Firma die sowas für dich macht, gibt es auch (Ich biete sowas zum Beispiel an
Falls du interesse hast ruf mich an oder mail mir).
Nachteil für dich: Etwas kostspielig
Zu 1. Womit du das Html schreibst (Frontpage, Dreamweaver, Notepad) spielt eigentlich keine Rolle, das Ergebnis zählt. Du kannst sogar auch Flash nutzen bei Ebay. Ums lernen kommst du aber nicht herum.
-
geht bei mir auch nicht. kann den nicht mal irgend jemand uploaden?
-
Aber Vorsicht!
Auf dem Bild ist der Haken bei "Resample" nicht gesetzt! Das vermindert die Bildqualität extrem. Also unbedingt den Haken bei Resample rein und die Bilder noch leicht Schärfen (5-10) dann wirds Perfekt.
-
Zitat
was ich nicht verstehe: das 6230 is so ein tolles gerät...wieso kann man da keine .sis installieren? das würde doch riesige vorteiel bieten und das handy wircklich perfektionieren?
Weils kein Smartphone ist. CPU lahm. Speicher klein. Display klein und falsches Format. Technisch unmöglich.
-
NoKiA4LiFe
ja meinte natürlich S40, hatte mich nur vertippt aus Gewohnheit 
-
Zitat
Wenn ich z.B. ein Game entwickle und es meiner Freundin kopiere, dann ist das legal. Wenn sie es ihrer Freundin weiterkopiert ist das nicht mehr legal 
und dann, verklagst du deine Freundin 
-
Zitat
ich denke da an eine verbindung mit laptop und z.b. vodafone "zuhause-web" oder o2 "surf@home" (natürlich mit einem time-package - da bei telefonie wohl recht viele daten übertragen werden) und skype. funktioniert dies? lassen das die mobilprovider zu? wie ist die qualität?
natürlich funktioniert das. Ist doch ein normaler Internetzugang. Die Qualität ist halt genauso, wie als ob du es über DSL benutzt. Mal gut, mal schlecht.
-
Zitat
Ein Freund von mir hat das Motorola Mpx200 und kann keine Java-Games drauf installieren. Auf diversen Webseiten steht aber, daß es Java kann. Wie ist soetwas möglich?
Bei diesem Handy kann man auf Java echt verzichten. Es hat doch WindowsMobile drauf, da kannst du doch die viel besseren WindowsMobile-Games drauf installieren. Was Grafik und Sound von diesen Games angeht kann kein Java-Spiel mithalten. Außerdem müßen Java Spiele eh speziell für ein Gerät sein, es würde also eh keine Spiele geben bis auf die "universellen" die auf jedem Java Gerät laufen und entsprechend bescheiden wirken...
Handys die kein Jaa haben, sind meistens die für Einsteiger, also die ganz billigen, einfachen Modelle für unter 100€ ohne Vertrag.
-
Ich würde gerne mehr Bilder von der neuen S60 Oberfläche sehen... Hat da jemand was gefunden?
-
Tja wußt ichs doch 
Aber hauptsache wieder mal auf M$ geschimpft. Wenn man nicht jeden Shit installiert läuft Windows aber.