-
Kannst ja versuchen, die Datei anstatt die komplett zu löschen, durch eine Midi Datei ohne Inhalt zu ersetzen, das gleiche gilt für evtl. Wave Dateien. Wenn du sie komplett löscht und das Spiel will drauf zugreifen stürzt es natürlich ab weil es nicht vorgesehen wurde bei der Programmierung das evtl. eine Datei fehlt.
Lösungsvorschlag Nr.2: Schließ doch mal ein Headset an, vieleicht wird der Ton dann nur noch darüber ausgegeben. Mußt es ja nicht aufhaben, nur eingesteckt...
-
Du hast bestimmt Firewalls an oder sonst irgendeinen Mist laufen...
-
Es geht, aber es ist wahnsinnig umständlich. Wirklich Spaß kommt dabei nicht auf.
ICQ überträgt allerdings so wenig Daten, das kann man auch über GPRS gehen lassen.
-
Ist beides nicht der Bringer, würde ich mal behaupten. Kauf dir doch lieber einen Pocket PC?
-
da ist fast nichts kostenlos. allerdings hat vodafone ab und zu so kostenlos wochen wo alles kostenlos ist. habe NOCH NIE ein Ano gebucht, macht daseigentlich wirklich jemand? Für das selbe Geld bekommt man doch eine Zeitung (aus echtem Papier!)?!
-
japan nutzt eine andere technologie, kein GSM. Aber UMTS gibt es dort und wenn du ein deutsches UMTS Handy hast funktioniert es evtl. dort (Meine sowas mal bei Vodafone und E-Plus gelesenen zu haben)
-
-
Ich würde eher versuchen, das ganze komplett in Flash zu programmieren. Es ist mit Actionscript ohne weiteres Möglich (mit viel Arbeit) etwas derartiges zu programmieren. Actionscript 2.0 ähnelt Java sogar weitgehend / ist identisch. Du kannst also das meiste was du bisher programmiert hast in Flash recyclen.
-
Zitat
es geht aber auch günstiger: NEC N400i und 410i
Display Hui, Handy Pfui, sag ich da nur :flop:
-
alexinschweden
Ist bei mir nicht so...
hab auch v. 1.0.4