-
es gibt massig spiele die sich per bluetooth spielen lassen, was mir gerade so einfällt
explode arena
stunt car extreme
mgs kart racing
mgs cobra attack!
Fantom Overdrive
mgs vr pool (2)
und noch andere mgs games
geopod XE
Snakes
Snake2
FasTen24
Red&Blue BT
Darts
Space Impact
...
viele ngage spiele (laufen ja bekanntlich auch auf normalen S60, zumindest manche)
-
Eine *.m3u Datei kann auch mit Winamp erstellt werden, nicht nur mit der nokia suite
-
was ist den Phtml? :confused:
-
Mein Beileid das du dir dieses "tolle" Handy besorgt hast. T-Mobile hat die Firmware so extrem totgebrandet, das man es quasi wegschmeißen kann.
Frag doch mal bei T-Mobile nach wieso es nicht geht. Vieleicht ein Firmware Bug. Währe ja kein Wunder so wie die darin rumgepfuscht haben.
-
geht nur per firmware hack, und der ist sehr riskant.
-
fearomoon
kannst du mir zuschicken, wenn du möchtest. ich stelle es dann sofort online.
-
Hast du mal in die Systemsteuerung geschaut? da gibt es ein eigenes Panel für quicktime, wo du einstellen kannst was qt öffnen soll. vieleicht kannst du ja da irgendwas ereichen...
bei mir geht die Tombraider Seite im Firefox ohne Probleme, ich hab QT und Flash installiert. Hast du versucht, Firefox auch neu zu installieren?
Naja zur Not steig halt um auf Internet Explorer 
-
Ich hatte auch einen üblen Tinitus, war so schlimm das ich es teilweise nicht mehr ausgehalten hatte.
Ist dann durch Akkupunktur (100 Sitzungen) komplett verschwunden, kann es also nur empfehlen wenn jemand darunter leidet.
Konnte damals nicht mehr einschlafen wegen dem PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEP
-
Würde dir Cinema4D empfehlen, es ist von allen Programmen am einfachsten zu erlernen.
Was den PC angeht, der kann gar nicht gut genug sein! Soviel RAM wie möglich, so schnelle CPU wie möglich (Oder auch mehrere) und natürlich auch nicht an der Grafikkarte sparen. Und viel Speicherplatz brauchst du auch noch! Ist also ein teurer Spaß!
-
ja natürlich geht das, es gibt auch diverse sites die so einen service anbieten. aber wenn dein server es kann kannst du es natürlich auch von deinem eigenen machen. Oder, du kannst natürlich auch einen Server auf deinem eigenem PC installieren, dann kannst du eh machen was du willst.