Beiträge von symbian

@Inspecta

gibt eine software namens "Control-Freak" die kann alles was du brauchst. Du kannst damit alles Steuern, den du kannst die Maus von deinem PC damit Steuern und siehst deinen Desktop. BT Adapther ist eigentlich egal, geht mit allen.

So oft wird immer Symbian mit Series60 verwechselt, aber S60 setzt ja nur auf Symbian auf. Und mit Sicherheit wird auch OS 9.0 höhere Auflösungen unterstützen, währe ja sonst Blödsinn.

Wobei ich mich Frage was ist, wenn ich eine alte Anwendung starte. Wird dann die Auflösung reduziert oder läufts einfach nicht oder fehlerhaft?

Und was auch interessant ist, wie schnell sind die CPUs in den neuen Geräten?

Das einzigste Spiel was ich im Moment Spiele ist Stunt Car Extreme. Das Game ist wirklich extrem genial und sein Geld mehr als Wert.

http://www.stuntcarextreme.com

Ebenfalls sehr gut sind alle Spiele von Infinite Dreams und die Games für die Magic Game Station.

Handy Games kotzen mich meist an, weil die meisten Spiele nur bilige "Schnellschüße" sind. Es gibt nur ganz wenige Entwickler die wirklich spaßige Games entwickeln.

Die Seite ist schon sehr schön!

Der Styleswitcher ist aber nicht 100% durchdacht, geh ich z.b. auf Druckansicht, so verschwindet ja logischerweise das Menu, nur wie soll ich jetzt auf eine andere Seite kommen? Da währe es doch besser, wenn du das Menu immer anzeigst (vieleicht als Leiste am oberem Rand)

Finde ich gut das du dich um XHTML und behindertengedöns kümmerst, aber ich denke es wird sich vieleicht mal 1 Blinder in 100 Jahren auf deine Seite verhindern. Trotzdem natürlich nicht übel...

Die Übersicht über freie Software finde ich schon sehr gut! Einige Programme sind aber nicht wirklich mit der kommerziellen Software zu vergleichen wie du es bei "Ersatz für: XYZ" hast.

naja die amis halt...

was mich besonders schockiert hat, hab einmal in so einer doku gesehen wie an den camp-kids medikamente im auftrag von Pharmaunternehmen getestet wurden (sie mußten sie nehmen, keine chance das abzulehnen!). das fand ich richtig pervers.

ein mädchen ist sogar gestorben an den nebenwirkungen (angeblich wegen herzinfarkt beim sport am nächstem tag, welches 13jährige mädchen stirbt an herzinfarkt?!)