Das geht nicht. Kauf dir eine richtige Windows CD. Recovery ist wie der Name schon sagt nur dazu gedacht, den PC wieder in den ursprungsstandard zu versetzen.
Außerdem, um zu partitionieren brauchst du doch nicht Windows neu installieren :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht nicht. Kauf dir eine richtige Windows CD. Recovery ist wie der Name schon sagt nur dazu gedacht, den PC wieder in den ursprungsstandard zu versetzen.
Außerdem, um zu partitionieren brauchst du doch nicht Windows neu installieren :confused:
ZitatUnpraktisch ist das. Keine Frage. Allerdings wird es wohl kaum einen Player mehr von einer "grossen Marke" geben, der so etwas zulässt. Stichwort "DRM"...
DRM Dateien nicht, da hast du recht. Aber ungeschütze Dateien lassen sich bei den meisten MP3 Playern, auch von bekannten Marken über den Windows Explorer kopieren.
Nein, das geht leider nicht. Du brauchst IMMER I-Tunes. Das nervt am Ipod, aber einige finden das Konzept auch besser.
Es gibt einige "Hacks", allerdings schließt Apple diese Löcher immer schnell. Soltest dich also nicht drauf verlassen.
Ipod Shuffle finde ich sowieso scheiße. Für das selbe Geld gibt es den viel besseren Maxfield G-Flash
wieso nicht über browser, das ist reine einstellungsache! Kommt drauf an wie der Apache konfiguriert ist. Hab letzens eine 20MB Datei per Browser über PHP hochgeladen.
Ich finde Tablets besser als Notebooks, ich mein wo ist der Nachteil? Die meisten Tablets haben ja auch eine Tastatur, also hab ich das beste aus 2 Welten. Muß ja nicht den Stylus nutzen.
Der einzigste Grund wieso die sich nicht durchsetzen ist der zu hohe Preis, und das die selten gibt. Würden alle Notebook-Hersteller auf Tablets umsteigen sähe die Sache anders aus.
Ist ein Firmware Problem. Mit der neuesten Firmware passiert das nicht. War nur bei den alten Versionen so. Seit ich die neue hab ist nicht ein mal mehr ein Fehler aufgetreten :top:
Ja, ist doch ganz einfach. Du schaust einfach mit Javascript oder PHP welches Feld sich geändert hat, und tust dem dann per CSS die Farbe geben. Aber ohne jetzt den Code zu sehen kann ich dir natürlich nicht detailiert beschreiben wie du das machen mußt.
Am einfachsten ist natürlich einen Javascript Listener zu benutzen, aber der würde das Feld auch einfärben wenn der User nur reinklickt ohne den Text zu ändern. Wenn das kein Problem ist...
Für den Dreamweaver gibt es für sowas bereits fertige Behaviours, da brauchst du noch nicht mal was programmieren. Schau mal im Macromedia Exchange nach.
Würde ich mit CSS machen.
Leg einfach eine Klasse an und gib den Felder die sich ändern sollen die. Fertig.
Das ist der Grund wieso ich zu o2 gewechselt bin, die Flat ist echt Gold wert ![]()
Vieleicht wieder so ein Branding Mist? Das es deswegen nicht geht?