nein braucht nicht. Ist im Mediaplayer bereits dabei der Codec! 100% hab gerade auf einem frisch installiertem PC nachgesehen.
Beiträge von symbian
-
-
Also ich hab das Thema hier noch nie gesehen, es ging immer ums empfangen oder installieren, über versenden wurde aber afaik noch nie was gesagt. Habe das auch erst vorgestern bemerkt, das es nicht möglich ist und das obwohl ich mich schon seit dem 7650 mit den S60 Handys beschäftige.
Weiß auch nicht warum du dich hier so als "Hilfs-Sherif" aufspielst, ist das nötig

-
Das versenden ist nicht möglich, nicht das empfangen! Völlig egal wie viel Speicher noch frei ist. Ärgert mich leider auch sehr, das ist aber auch bei anderen Series60 Handys so.
Ich schicke große Dateien daher über Pocket PC, nachdem ich dort die MMC eingelegt habe. Umständlich, aber es geht den der Pocket PC hat die Probleme ja zum Glück nicht.
-
Also bei mir geht die auch

-
Das Theme ähnelt dem des SX1. Aber das muß ja nichts heißen...
-
Features klingen ja ganz gut, aber vom Design her spricht es mich gar nicht an... Hatte gehofft es ist der SX1 Nachfolger...

-
Du brauchst natürlich einen Synch ML Server... Dann geht das...
Kannst ja mal das Teil antesten, vieleicht funktioniert das ja:
http://nicolas.bougues.net/syncml/
Sonst gibts da eigentlich nur Profi-Lösungen für Unternehmen...
-
Was mich stört
Geringere Softwareauswahl, viele Programme und Games gibt es nicht.
Teure Hardware und teures Zubehör von Apple, für PC-Hardware gibt es manchmal keine Treiber.
Die Task-Leiste. Ich kann das Dock irgendwie nicht ab, sieht zwar gut aus aber ist unpraktischer. Ist aber Gewöhnungssache.
Pluspunkte
Tolles und durchdachtes Design der Hardware
"Alles aus einem Guss" Konzept (z.b. iLife)
Weniger Probleme mit dem OS, wobei das seit XP deutlich besser geworden ist.
Das gute "Image", wenn ein paar Macs rumstehen denken die meisten Leute direkt, sie haben es mit einem innovativen, kreativen Designer / Unternehmen zu tun.
Für mich haben Macs viel mit Videospielkonsolen gemeinsam. Sind halt die Konsolen der Designer und Kreativen

-
Seit immer, wenn du kein "richtiges" Streaming machst, sondern "Pseudo" Streaming. Dafür ist Quicktime eigentlich konzipiert worden, die Server-Variante gibt es ja noch gar nicht so lange.
z.b. bei Apples Quicktime Movie-Trailern, da wird auch nicht vom Server gestreamt sondern ganz normal über http
-
Bei Flash und Quicktime muß der Server das nicht unterstützen... Kann dir also nur Flash empfehlen. Ist allerdings "Pseudo-Streaming", du kannst also nicht an einen beliebigen Punkt des Films springen, sondern nur "Stop" "Rewind" und "Play" anbieten.
Wenn du richtig streamen willst, kommst du auch bei Flash nicht um einen Streamingserver.
Schau mal hier, ist sowas ausreichend für dich (Ist ein von mir eingebundener Film, braucht KEINEN Streamingserver):