Beiträge von symbian

Ja ich fahre oft Zug und straßenbahn und auch viel fahrrad... Da kommt so ein Radio echt nützlich. Radios als einzelnes Gerät finde ich nicht so doll weil ich dann einen anruf leicht überhöhre und erst die Kopfhörer aus den Ohren fummel muß...da ist ein Headset was automatisch die Musik stoppt beim Anruf schon um einiges Komfortabler...

Zitat

Allerdings ging das tatsächlich nur mit den Programmen, die dort aufgeführt waren. Ich habe das kurz mal mit nem anderen probiert (ich glaube der interne EMail Client war das, bin nicht sicher), und mit dem ging es nicht.

Der E-Mail client geht mit DSL! Real-Player beim 3650 ist das einzige was nicht geht...

Robche

Ich höre jeden Tag mindestens 1 Stunde Musik mit dem Radio im Handy, von welchen vielen anderen Sachen sprichst du?! Versteh ich nicht... Find ich sehr schade von Nokia mit dem Radio! Währe bestimmt nicht schwer gewesen das einzubauen und groß ist das Modul dafür auch nicht. Hoffentlich kann das 6600 wenigstens Stereo, sonst kommt es für mich auf keinen Fall in Frage...

Was ist überhaupt so schlimm an diesem Nokia ordner?! Wenn man nicht den Filemanager benutzt sieht man den doch gar nicht ;) Außerdem hat Nokia Series60 erfunden also warum sollte da nicht auch ein kleiner ordner von ihnen drauf sein? Versteh die Siemens Fanatiker nicht! Einerseits wollt ihr die tolle nokia Series60, aber es soll bloß nichts auf nokia deuten?! Freuen wir uns doch lieber das nun auch Siemens ein "vernüftiges" Smartphone rausbringt das den Nokia Series60 geräten sogar noch überlegen ist :)

Viel schlimmer als Nokia Ordner finde ich übrigens das Branding der Netzbetreiber. Da krieg isch Plak :flop:

es könnte auch sein das siemens den ordner aus kompatibilätsgründen nicht umbennen tut weil dann einige programme nicht mehr laufen würden die stur einen nokia ordner suchen..auf dem pc gibts so nen schrott ja auch z.b. software die immer in c:\program-files kopiert obwohl man ein deutsches windows mit c:\programme hat...oder software die nicht läuft wenn der windows ordner nicht windows heißt oder das cd-laufwerk nicht D: und ähnlichen mist... könnte also gut sein von siemens das absichtlich auf nokia zu lassen...

einträge gehen sehr viele pro kontakt..wievil genau kann ich dir nicht sagen aber mehrere handynummern, festnetznummern, notizen, geburtstag usw..hat bis jetzt mehr als dich ausgereicht bei mir...

zu der anderen sache...für nokia währe es wahrscheinlich 0 aufwand ein radio einzubauen, den das n-gage was auf series60 basiert kann dies ja
    auch bereits, das heißt die software und hardware dafür haben sie schon. einen "echten" mp3 player wird es aber von nokia eh nie geben, da sie sich ja für diese komische aac/lse geschichte entschieden haben..deswegen nennen sie das auch immer "music-player" den strenggeommen können 5510, 3300 und der externe player gar kein mp3 da ja die files immer erst am pc vorher konvertiert werden müssen...denke nicht das dies sich in zukunft ändern wird...da ist ein echter mp3 player wie von siemens schon um einiges besser :top: mein zukünftiges handy heißt wahrscheinlich auch sx1