Beiträge von symbian

Das wird absichtlich nicht implementiert! Ist halt ein "Imaging" phone und kein "Music" phone. langsam sollte doch jeder gemerkt haben das nokia diese funktionen mit absicht rausläßt um die geräte voneinander abzugrenzen...

Scarabeus

MMS sollte IMHO jedes neue Handy haben - egal ob mit interner cam, externer oder gar keiner. Den wen mir jemand eine MMS zusendet was dann?! auf einem handy mit MMS habe ich ein cooles Bild das ich als Wallpaper nehmen kann oder einfach nur speichern kann. Auf einem ohne nur den ollen Link den ich mir unterwegs gar nicht ansehen kann :flop: MMS ist also immer sinnvoll...auch wenn das Handy selbst keine cam hat. Und es besteht ja auch die Möglichkeit MMS weiterzuleiten die mann cool findet oder MMS Postkarten zu versenden. Oder E-Mail mit MMS. Für all das brauch ich gar keine Cam...

Die Idee hinter MMS finde ich persönlich wirklich toll und innovativ! nutzen tue ich den Service aber trotzdem nicht, weil für meinen Geschmack zu teuer. :( trotzdem sollten alle Hersteller selbst beim günstigstem Modell MMS integrieren, kann doch nicht so schwer sein :mad:

Nokia zeigt mal wieder allen wie der Hase läuft und hat zu recht erfolg damit ;)

mit prepaid telefonieren = dummheit

Ich habe mich heufig über das thema unterhalten, und kann nicht nachvollziehen was an prepaid so toll ist... wer wirklich telefoniert, selbst wenn es wenig ist, dem kommt prepaid auf jeden fall teurer als ein vertrag. Ich höhre häufig (besonders von Mädchen, oder deren Eltern) das Sie sich mit Vertrag nicht unter kontrolle haben und es so teuer würde. Dabei rennen sie 3 mal in der Woche los und hohlen sich die sauteuren Cash Karten - sorry aber ich verstehe das nicht :( Für das geld was manche prepaid telefonierer im monat ausgeben kann man mit vertrag locker ein halbes jahr telefonieren. Und dann höhre ich von den selben personen wie vieeeeel geld sie gespart hätten, den verträge seien ja so teuer!! Wenn diese Jugendlichen sich beim Handy nicht unter kontrolle bekommen, wieso sollte es dann bei alcohol oder drogen anders laufen....? gehört auch nicht viel dazu zur pulle zu greifen... für mich sind solche personen geisteskrank. Ich würde meinen Kindern (wenn ich welche hätte :) ) auf jeden Fall einen vertrag hohlen anstatt sie die sautäuren prepaid tarife zahlen zu lassen...sollen sie halt ab und zu cost control anrufen, ist ja nicht so schwer! wenn sie das noch nicht mal gebacken bekommen, wie dann die wirklichen probleme des lebens. die netzbetreiber freuen sich über solche dummen menschen die sie gnadenlos abzocken können...

mal ne frage an den Sendospecher ..nen freund von mir würde das handy gerne haben :) kann es eigentlich nokia smart messaging empfangen? also bildmitteilungen und klingeltöne usw... (nicht der EMS-Schrott! Ich meine das Nokia Format) die alten Sendos können das ja soweit ich weiß

1&1 ISDN XXL

Das 1&1 angebot ist im Prinzip das selbe wie das von der Telekom, also auch genauso gut oder schlecht außer das du bei 1&1 noch die tollen extras dabei hast und es etwas günstiger ist... Also kann ich dir nur zu 1&1 raten da ich es selber mal hatte und recht zufrieden bin...
    und wenn du bestellen möchtest, klick mal hier den dann bekomm ich eine kleine provision, aber für dich kostets das gleiche als ob du ohne referer bestellst ;)

hoffe dir geholfen zu haben :D

nunja..ein handy mit so wenig speicher und so lahmer cpu..was erwartet ihr? das dat keine multimedia-power-machine ist sollte eigentlich schon vor dem kauf klar sein..und die fisch animation usw läuft zwar nicht gerade flüssig aber schlecht siehts doch auch nicht aus..ist ja auch ein handy und kein aquarium :) wer mehr will muß sich halt ein smartphone kaufen da kann man sogar videos schauen :D

SL55 - Zum telefonieren und mit anderen Geräten koppeln...alles andere kann man auf dem teil doch vergessen :flop:

sorry, ich hab was BT angeht wenig ahnung...bei mir geht zum glück alles einwandfrei. nur auf meinem alten pc gabs die bekannten probleme, die aber mit der neuen software verschwunden sind... helfen kann ich leider nicht, aber hier im forum gibts einige profis die da sicher mehr wissen...