-
Zitat
Warum sind eigentlich momentan alle so Negativ hier im Forum?
Vieleicht, weil viele inzwinschen bei Nokia den Eindruck haben das an den Handys eigentlich verfügbare Funktionen absichtlich weggelassen oder verschlechtert werden damit die Markt-Positionierung ins Konzept paßt und auch der Nachfolger gekauft wird. So nach dem Motto: Ein Imaging-Phone braucht keine MP3's in Stereo abspielen können usw... Das finde ich von Nokia auch ziemlich daneben aber leider können sie es sich ja erlauben. Auch die "I-Versionen" grenzen ja schon an Verarschung wie z.b. beim 7250. Hätte ich das gekauft, ich würde mich schwarzärgern!
-
die frage ist..wie soll das wireless headset mit dem 7650 funktionieren?! den das ist ja auf der Folie abgebildet. Oder weiß Nokia schon selbst nicht mehr was ihre Handys können 
-
Da steht doch ganz klar das auch das 6600 unter OS7.0 läuft! Ausserdem finde ich das irgendwie recht egal...
was ihr meint ist die Benutzeroberfläche !
Beim P800 ist das UIQ
Bei Nokia Handys halt Series60
hat aber mit dem darunterliegenden betriebssystem nichts zu tun... Das ist sozusagen wie bei Linux mit KDE und Gnome
-
natürlich hat es bluetooth! das hat jedes symbain handy automatisch...was für eine frage 
-
leider hat es kein Radio
das hätte ich mir echt gewünscht!
Das hier ist auch neu:
Nokia 3100 - Light up your life:
3100
-
da ist es!!

wow..sieht toll aus :top:
-
Bilder und co lassen sich doch sicher per wap runterladen
-
hm..probier einfach die epox-software aus. ich kann mich nicht genau erinnern wo ich das eingestellt habe. du mußt auf jeden fall 1x die verbindung von hand gemacht haben und die authorisation am handy akzeptieren
-
Kana
der pc macht das nach der windows anmeldung..wieso weiß ich nicht. ich finds jedenfalls praktisch. funktioniert beim 7650 und auch 3650
-
irgendeine funktion wird nokia mit sicherheit wiedereinmal raus lassen. das wahr bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben. ich glaube das nokia sich genau überlegt wie sie es nicht schaffen das perfekte handy zu bauen.