Beiträge von symbian

hm...mal ne frage..was kann bei einem Symbian GSM Handy eigentlich noch besser gemacht werden als beim SX1? Das Teil kann doch alles..? :) O.K. mach einer wird sagen mit Touchscreen währe es besser aber das ist ja geschmackssache. Also ich wüßte nicht was Nokia da noch besser machen könnte als Siemens. Vieleicht diese neue Presence-Funktion? Aber da müßten ja auch die Netzbetreiber mitspielen für...

genau die gleichen probleme hatte ich mit der bei meinem bluetooth dongle (epox) beiligenden software auch. hab die runtergeworfen und von der epox website eine neue version runtergeladen. jetzt läufts ohne probleme, beide fehler sind nie wieder aufgetreten und das beste ist: Das 7650 verbindet dich nun automatisch mit dem PC, ohne das ich erst die Serial Connection machen muß

Auf dem Handy wird die .jar datei übrigens bei der installation entpackt. Ich verstehe nicht warum einige meinen man bräuchte die .jad dateien. Die sind überflüssig und werden nur beim download per wap gebraucht. Da steht auch nicht mehr als der anbieter der Software und die URL drin. Und das Handy fragt auch nicht danach.

Das ist leider unmöglich mit den Spielen bei einem anderem Anbieter. Sorry. Wo du die Skins herbekommst weiß ich auch nicht. schau doch mal auf der Planet-Sagem Seite vieleicht gibts die da. Wollte mich nicht anmelden dafür daher weiß ichs nicht

du kannst jedes programm nenen. es muß nur eine datei names autorun.exe und eine entsprechende ini datei vorhanden sein.. dann sollte es gehen. eine freeware kenn ich ja nicht aber du kannst ja mal den MultiMediaBuilder probieren finde den sehr gut und der kostet auch nicht viel www.mediachance.com

Endlich hat der mal eine "reingewürgt" bekommen :D Wurde auch Zeit! Ich hoffe der Haartest fällt positiv aus damit er für immer von der Bildfläche verschwindet... Wenn es nach mir ginge währe er schon längst abgeschoben worden. (ich weiß er ist kein Ausländer, aber Deutscher will er ja laut eigener Aussage auch nicht sein.)

hm, ich muß zu meiner verteidigung sagen, ich habe auch bevor die Tauschbörsen und das Internet groß aufkamen sehr selten Musik gekauft...Maximal 1-2 CD's im Jahr. Heute kauf ich halt ab und zu eine DVD, obwohl es die auch massenhaft im Netz umsonst gibt. aber da bekommt man wenigstens noch was für das nicht gerade wenige Geld geboten! Der große denkfehler in vielen studien über das Thema ist ja das für jede gedownloadete CD eine nicht im Laden gekauft wurde was aber absoluter Schwachsinn ist! Was ich gar nicht verstehe ist, wieso soll ich mir eine Pop-CD kaufen wenn mir der song im Radio schon unheimlich auf den Nerv geht weil er 100 mal am Tag gespielt wird. Da ist der Song schon ausgelutscht bevor ich im Plattenladen angekommen bin...

hm..da frage ich mich auch was da fehlen soll?! Wahrscheinlich bezieht sich me too's meinung eher auf den Fehlenden Touchscreen als auf die Software. Das 3650 kann eher mehr als ein Palm als andersrum.