Beiträge von symbian

leider zu teuer!! für das geld kann man auch eine Compilation kaufen. Ansonsten ist das vorhaben schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Mir währe das ganze jedoch zu umständlich. Und solange die Gebühren für Internetzugänge nicht sinken, kaufe ich mir eh keine CD. Der teure DSL Anschluß muß sich ja schließlich "bezahlt machen"

load-a-game ist doch die größte abzocke die es gibt..hab da letztens ein spiel gesehen (james bond ice racer) da wurde für jedes item (raketen) das man im spiel bekommt eine sms versendet werden. Abzocke pur. Da kosten ja 10 minuten spielen mindestens 5 euro. Es gibt das selbe Spiel übrigens in einer java Version, dort sind die Rakteten natürlich kostenlos. Wer sowas nutzt kann doch nicht mehr sauber ticken. Und von D2 finde ich diese "Masche" einfach nur :flop:

R. U. Serious

Was bei diesen ganzen Studien nicht bedacht wird ist der psychologische Effect der besonders bei Jugendlichen stark ausfällt. Da werden Funktionen nicht gekauft weil man sie braucht - sondern damit man sie hat! Und Handys ohne MMS sind bei der Zielgruppe die das M550 wohl hat mega-out. Ich frage mich aber auch was so schwer daran ist in das Handy solche features wie MMS zu integrieren..? So groß kann der aufwand und die Kosten ja eigentlich nicht sein.. Was ich mich auch frage ist..wie reagieren die Netzbetreiber auf Handys ohne MMS? Ich würde wenn ich das zu entscheiden hätte das Handy auf jeden Fall mit MMS und Java bringen. Auch wenn es länger dauert und mehr kostet. Den das schlimmste was einem Hersteller meiner Meinung nach passieren kann ist das er das "Billig-Image" bekommt wie z.b. Trium. Da können die Handys noch so gut sein, die Leute wollen es nicht mehr. Hoffentlich ist Sendo so klever und manövriert sich nicht in diese "Ecke". Ich seh schon nen Kid auf dem Schulhof stehen mit seinem neuem M550: "Hey, ich hab ne MMS bekommen aber die wird gar nicht angezeigt?! Da ist nur so nen blöder Link?!" Sein Kollege:" Hättest dir mal was vernünftiges geholt, wie nen Nokia, da funzt dat auch!!! In diesem Moment hat sich was für immer in sein Gehirn eingebrannt...Er wird nie wieder ein Sendo kaufen!

Bluetooth ist auch nicht zu langsam!! Zwischen zwei Bluetooth-Geräten können Daten mit einer Geschwindigkeit von einem Megabit pro Sekunde ausgetauscht werden. DSL hat bei 99% der User 768kbit. Und der DSL-Anschluß am 3650/7650 funktioniert problemlos. Einfach ein lerres Profil einrichten, es DSL nennen und als Standart auswählen. Schon gehen alle Anwendungen bis auf den Realplayer über DSL. Besonders praktisch ist das übrigens für ICQ während PC spielen da ich dann nicht auf den Desktop wechseln brauche was in manchen Games auch gar nicht möglich ist oder zu Instabilität führen kann. Oder ICQ gemütlich im Garten/ auf der Couch/ abends im Bett / auf dem Klo ;) Also DSL mit 7650 :top:

Zitat

Bitte verwende keine Frames - benutze CSS!

Die Sache ist zwar schon etwas älter - aber was meinst du mit benutze CSS? ich sehe da gar keinen zusammenhang.. wie kann den css frames ersetzen?

Nunja einen krassen Unterschied zum PC sehe ich da schon..Alles was ich mir aufs Handy lade..tue ich ja bewußt..Ich weiß welche programme ich da installiere und so weiter.. Wer würde schon irgendeine Datei deren Nutzen er nicht kennt einfach so installieren? Beim PC siehts da doch ganz anders aus.. Da wird tonnenweise Kram von Kazaa geladen oder irgendwelche mails mit "britney-screensaver.exe" werden geöffnet. da ist das gefahrenpotential doch um einiges höher.

Also ich denke schon das es erheblich günstiger machbar ist. Es liegt wohl eher daran das die Hersteller im Moment Cam-Handys noch als Luxus-Artikel vermarkten wollen. Würde sich irgeneine Taiwan-Firma der Sache annehmen wie z.b. Aiptek könnte das ganze sicher günstiger produziert werden.