Beiträge von symbian

Wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben geht es mit 7650 / 3650. Ich benutze es selber als Wireless webcam, für ICQ und surfen / email auf der couch oder im Garten. Die BT Reichweite ist übrigens Weiter als 10 Meter. Mein BT PC steht als Antenne oben auf den Dach und versorgt das Ganze Haus und auch den Garten mit Funk. Sich gleichzeitig am Handy und PC mit ICQ anmelden geht nur wenn verschiedene UIN verwendet werden. Mit der neuen EpoX Software wird übrigens die BT vebindung von selbst hergestellt wenn das Handy in Reichweite kommt was ich noch genialer finde :top:

beide handys sind bei Vodafone leider gebrandet ohne Ende und kämen deshalb für mich nicht in frage! Schon mal dieses schreckliche Vodafone life menu gesehen :flop:

Zitat

Warum solltest du ein Recht auf Sonderkündigung haben? Nur weil ICQ nicht mehr funktioniert? Der ICQ Messenger ist kein fester Vertragsbestandteil.

Ist es den nicht eine nicht erbrachte Leistung von Vodafone wenn da einige Ports nicht funktionieren? Oder steht in den AGBs irgendwo drin das Vodafone die Ports nach belieben sperren kann weil ihnen eine Software nicht paßt?! Ich zahle ja schließlich nicht gerade wenig Geld für GPRS und da denke ich kann ich auch erwarten das ich die Software / Webdienste nutzen kann die ich will. Den sollte sich diese Sache mit den Portsperren als wahr heraustellen heißt es für mich Good bye Vodafone. Kann vieleicht ein "Insider" etwas dazu sagen...?

Ich kann dir von dem Spiel nur dringenst abraten! Ist IMHO eines der langweiligsten Java-Games die ich gesehen habe. Wenn du es umsonst bekommst, o.k. aber gib bloß kein geld dafür aus. Du wirst es bestimmt nach 10 minuten wieder löschen wollen. Für das S55 gibt es das Spiel leider (?) noch nicht in Farbe.

Zitat

Hm ich seh grad, das Vodafone Germany (mein Provider) angeblich div. TCP/IP-Ports sperrt die die Programme wie z.b. nICQ brauchen.... Liegts dadran, das es bei mir nicht mehr geht? (Aber es ging ja mal komischerweise!)

hm also bei mir funktioniert es noch mit D2. Woher hast du die Meldung das Ports gesperrt werden? Hätte ich in dem Fall ein Recht auf Sonderkündigung? Den die Anwendungen die ich nutzen möchte gehen dann ja nicht mehr! Wenn das wahr ist fände ich das von Vodafone echt :flop: :flop: :flop: