hm mir fällt ein das ich als ip-adresse 0.0.0.0 eingeben habe. damit läuft es bei mir einwandfrei. vieleicht probiert ihr das mal...
Welche ICQ-Programme gibts denn nun für die Serie60?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
hm mir fällt ein das ich als ip-adresse 0.0.0.0 eingeben habe. damit läuft es bei mir einwandfrei. vieleicht probiert ihr das mal...Das ist standardmäßig immer die IP

-
wap war ein Tastenpaul, sorry [edit]ne, gehirnpaul, falsches profil *g*[/edit]
hab das mit volume irgendwo mal gelesen (glaub sogar hier im forum) und bei mir hats dann funktioniert! vorher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Als Zugangspunkt habe ich in meinen Einstellungen "web.vodafone.de" eingetragen. Bei TipciME funktioniert alles bestens, nur nICQ läuft nicht. IMHO ist es egal, ob man "volume.d2gprs.de" oder "web.vodafone.de" in den GPRS Einstellungen verwendet. Eine Internet GPRS Verbindung sollte bei beiden Zugangspunkten hergestellt werden.Warum nICQ nicht bei mir läuft weiß ich leider auch nicht. An den GPRS Einstellungen liegt es nicht, denn sonst könnte ich über TipicME keine Verbindung aufbauen.

Hallo Realnokia
Habs heut in der Schule aus langeweile nochmal mit nICQ getestet und es ging... Kam um 3 heim und es ging nicht mehr... Schon was 'verwirrend'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!